LivingRoom

Bericht Herford - Erotische Massage vom Chinagirl

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von McDriver, 21. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. McDriver

    McDriver Hurenizer OWL´er

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    362

    Stadt: Herford
    Name DL: wahrscheinlich Lulu
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Chinesisch?
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage+
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 + 20
    Positive Punkte: sehr zärtlich
    Negative Punkte: in Natura nicht so attraktiv wie von den Bildern her erwartet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erotische Massage vom Chinagirl

    Hallo Freunde der erotischen Massagen,

    kürzlich fiel mir diese Anzeige bei ladies.de auf und bin dann zeitnah hingefahren, nachdem eine freundliche Stimme am Telefon mit guten Deutschkenntnissen mir die Adresse in der Herforder Innenstadt genannt hat.(Bitte jetzt nicht bei mir per PN nachfragen)

    Es arbeiten anscheinend dort zwei DL, wobei mir nur eine DL, nämlich besagte Lulu, vorgestellt wurde.

    Mein Zeitfenster ließ mir nur 30 min. und somit orderte ich für 50 € eine B2B-Massage.

    Selbstverständlich wurde mir ein sauberes Bad angeboten und auch sonst war die Location für meine Begriffe ganz ok.

    Lulu legte gleich heftig los und es gab gleich aufregende ZK mit leichtem Knoblauchbeigeschmack- vielleicht nicht unbedingt der Burner, aber es war nur ein Hauch und törnte mich dennoch an.

    Bei der hocherotischen Massage wurde mein wertvolles Stück sehr ausgiebig bedacht und sie näherte sich nicht nur mit den Händen und Ihrem Busen diesem aufrecht stehenden Soldaten.

    Für 20 € Zuzahlung wurde dann aus der B2B-Massage eine B2B+-Massage.
    Ob auch ein doppel oder dreifach + möglich gewesen wäre kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber auch nicht ausschließen.

    Insgesamt war es ein sehr erotisches Date mit einem explosiven Abschluß.

    By the way- meine Berichte sollen reine Berichte bleiben und nicht in Kurzgeschichten ausarten.

    Sie erheben deshalb überhaupt keinen Anspruch auf den Einzug in irgendwelche Ruhmeshallen!

    Diesen Bericht bitte ich noch in die richtige Rubrik zu verschieben- hatte ich beim Erstellen übersehen.-Danke-

    Bis neulich!
     
    Thomas33nds, Diego, BigJim01 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden