LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Ein Traum in Leck oder Leder

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 12. April 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Herford
    Name DL: Bizarrlady Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Bizarr dominanter Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Expertin auf ihrem Gebiet, völliges Vertrauen ausgestrahlt
    Negative Punkte: keine Cola "on board"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Traum in Leck oder Leder

    Moin, moin :jap:,
    um meine Wochenqualen nicht zu lange ertragen zu müssen, hab ich mich bereits gestern auf den Weg gemacht.
    Wie ihr in meinem "Qual der Wahl" Fred lesen könnt http://www.owlforum.com/threads/qual-der-wahl-in-dieser-woche.52964/, lege ich mir zu Wochenbeginn immer neu die Karten, wo und wie ich mich amüsieren kann.
    Dabei achte ich auf Optik genauso wie auf den Fakt bei längeren Besuchen auch meinem Fetish zu frönen, der eben nich von allen Damen beherrscht wird.
    Speziell wird es, wenn eine Dame "normale" Services erst gar nicht anbietet, sich also als Domina oder eben Bizarrlady ( ist sie wenn sie sich anfassen lässt, also nahbar ist ) ausgibt. Ausgibt deshalb, weil auch hier viele Charlatane (-innen) unterwegs sind, die meinen mit ein bisschen Lackschuh ihre Kompetenz in Euros umsetzen zu können. Denn, normalerweise ist so ein Service immer etwas aufwendiger als ein normaler Service. Soweit die Vorgeschichte.:tongue2:

    Anruf bei Lisa, deren Bilder und Beschreibung mich begeisterte. Eine toll aussehende Frau, groß, schlank, dunkelhaarig ( ja, das wirkt nochmals bedrohlicher! ) und scheinbar bereits sehr erfahren für ihr hoffentlich echtes Alter.
    Termin in der Hohen Warth in HF abgesprochen und pünktlich erschienen. Lisa steht bereits in Boots vor mir, obenrum ein Lackbody. Die Haare sind offen. Ein Bild von einer Frau. Nur die Figur ist etwas großzügiger als auf den Bildern, was aber dennoch völlig okay ist. Skinny Frauen sind eh nicht mein Typ.:wink3:
    Im Zimmer angekommen erkenne ich, Frau ist Fachfrau, schwarzes Latexlaken über dem Bett, Andreaskreuz hängt im Zimmer, und reichlich Utensilien stehen wohlaufgreit im Raum. Gut so.
    Kurz erläutert wie ich ticke - sie nickt stellt Fragen und detailliert unser geplantes Spiel. Kohle, Waschung, ab auf die Knie... oh, das war es nicht was ich wollte... nach wenigen Minuten erkennt sie meine Unbeholfenheit und meinen "Widerstand" und lässt mich los - schubst mich aufs Bett und bearbeitet mich erstmal mit Öl und Flutschi dort, wo wir es vereinbart hatten. Was jetzt folgt ist eine Stunde großartiges Kino mit Hand-AV, StrapOn, Verbal- und visueller Erotik usw. . Dazu ist sie stehts aufmerksam und tauchte tief in meine Bedürfnisse ab. Seelenstrip oder Kopfkinomassage nennt man das. Dazu gehören zwei die sich vertrauen. Bei Lisa geht das.:1luvu:
    Natürlich will man(n) auch noch mal kommen, das wurde fast nix mehr, da ich völlig ausgelaugt vom bizarren Kick der Stunde war. Mit ein wenig "Anfeuerung" ging es dann doch noch bei mir.;)

    Danach sehr langer Talk über wie und wo und wann gehts weiter. Denn das ist in OWL definitiv nicht anzutreffen. Eine wunderschöne Bizarrlady die ihr Handwerk versteht und das dennoch zu annehmbaren ........... ........ ...... ... ... ... .... . ...... ............. .....:(
    .
    ..... .... .. .... ... ..... ........ ....... ...... ... ... ... ....... ..... ...... ... ... ...... ....:1syellow1:
    ..........:king:
    .
    ...... . ..... .. ... ... .. ......... ... ... ..... ...... .... ... ... ... .. ...... ...... ... ..... ........ ... ..................
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden