LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Andrea im STUDIO ROYAL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Frenumguy, 10. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Frenumguy

    Frenumguy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    110

    Stadt: Herford
    Name DL: Andrea
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Basisangebot mit ein paar Extras
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Andrea im STUDIO ROYAL

    Hallo allerseits.

    Nun, wo ich schon ein paar Donnerstage hier angemeldet bin, aber bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich doch auch endlich mal an meinem ersten Bericht versuchen. Es sei mir aber hoffentlich verziehen, denn ich muss dazu sagen, dass ich quasi Neuling und (bisher) nicht sehr häufiger "Nutzer" von Paysex bin - somit hat es seit meiner Anmeldung hier auch noch nicht viele Sachen gegeben, über die ich etwas zu berichten gehabt hätte.

    Nunja, dann wollen wir mal zum Wesentlichen kommen:

    Nachdem ich schon des öfteren mal auf der Homepage vom "Studio Royal" die jeweils aktuell anwesenden Damen in Augenschein genommen habe, wollte ich doch am vergangenen Wochenende tatsächlich dort mal einen Besuch abstatten. Zu dem Zeitpunkt waren u.a. Eva und Andrea vor Ort - zwei Damen, die ich von den Fotos und dem Profil her sehr verlockend fand und die auch meinen Beobachtungen zufolge in recht regelmäßigen Abständen dort (sowie auch im Studio Royal Paderborn) anwesend sind. Über Eva hatte ich hier schon einen sehr positiven Bericht gelesen, über Andrea konnte ich aber vorab nichts in Erfahrung bringen.

    [An dieser Stelle sei kurz angemerkt, dass ich keine direkten Links von den Damen beifügen kann, weil beide in dieser Woche nicht mehr da sind und somit derzeit auch nicht mehr auf der Homepage des Clubs zu finden sind. Sie werden aber sicherlich in Kürze wieder dort auftauchen!]

    Nach einigem hin-und-her-überlegen habe ich mich letztendlich für Andrea entschieden und telefonisch einen Termin für Freitagabend vereinbart. Das funktionierte schonmal sehr unkompliziert. :icon14:

    Wenige Minuten vor dem vereinbarten Termin kam ich am Studio Royal an. Der Eingangs-/Haustürbereich des Gebäudes, das wie ein kleines Einfamilienhaus aussieht, machte zwar von außen keinen sehr gepflegten/einladenden Eindruck. Als ich jedoch nach meinem klingeln von der Hausdame eingelassen wurde, bot sich mir innen erfreulicherweise ein anderes Bild. Dort wirkte auf mich alles angenehm sauber und ordentich.

    Von der Hausdame wurde ich sehr nett empfangen und in ein Zimmer geleitet, wo sie mir ein Getränk anbot und mich bat, auf die von mir gewählte Andrea zu warten.

    Andrea erschien auch nur ca. 2 Minuten später in einem sexy Outfit, brachte das gewünschte Getränk mit und begrüßte mich ebenfalls sehr herzlich.

    Hier muss ich als minimalen Negativpunkt anmerken, dass die Verständigung mit Andrea nur auf Englisch erfolgte, obwohl sie laut ihrem Profil auf der Homepage des Clubs angeblich auch (zumindest etwas) Deutsch spricht. Aber das erwähne ich nur der Vollständigkeit halber, wirklich gestört hat es mich nicht. Ich fand mich schnell wieder in dem noch bei mir hängen gebliebenen Schulenglisch zurecht und so klappte alles recht problemlos. :)

    Als zweiten kleinen Negativpunkt muss ich erwähnen, dass die Fotos auf der Homepage nicht mehr ganz ....... ..... ... ..... ..... ... ....... ... ... .. .................. ... ... .... ...... ...... ... ............ .... .......... ....... ... .. ....... ....... ..... .... .... ... ... ............ .... .... ..... ........ .... ... ... ........ ........ .... ... ... ..... ..... .......... ......... ........
    .
    .... ........ ... ....... ... ... ....... ... ........................ .. ....... .... ...... ... .... .... .... ... .... ...... ..... ........... .......... ... ... ... ................. .. ... ... ............ .. ....... .... ......... .... ....... ... ...... ..... .......... ... ... .... ....... ........... ....
    ....... ... .... ......... .. ... ...... .... ... ............ ... ..... .... ... ...... ... ........ .... ..... ...... .... .... .... ........... ... ...... .. ... .... .. ........ ....... ..... ... ... ...... ... ... ...... ...... ....... ....... ...... ... ......... .... ... ........... ... ...... .... ...... ... .... ............. ....... ...... ....... .... ...... ... ...... .... ..... ............ ...... ... ............ .... ... ...... ..... ..... .... ... ... ..... ........ ... .... ......... ....... ...... ........ ...... .... .... ..... ..... .... ...... ... .......... ...... ...... ... ...... ... ........ .... .... .... ...... ...... .. ............ ........... ...... ... ...... .. ...... ... ................. ............ ............. ... ........... ...... ....... .. ......... ... ....... ... ....... ........... ... ..... .... .......... ....... ..... .. ... .. ....... .. ... ... ......... .... .... .... ..... ...... ..... ... ....... ......... ... .... ........... ... .... ... ...... ..... ... ....... ... ...... ... ..... ................ ...... ...... ............. ... .... ... ....... ...... .... ... ... ..... .... ....... ......... ........ ........ ....
    .
    .... .... ...... ..... ....... ... ..........
    .
    ........ ... ... .... ... ... .... ....... ..... ....... ....... ... ..... .... ........... ................... ...... .... ... ... ... .. ... .... ... ...... .... ..... ....... ..... ........ ... .... ...... ...... .. ....... ..... .... ....... .... ... ... ... .. ... .... ... ... ..... ..... .... .......... .................. ........ ... .......... ... ..... .... .. ....... ... ..... ... ..... ... ........ ..... ...... ....... .. ... ... ... ........ .... .... ..... .... .... ..... ........ ... ..... .......... ... ...... ..... .... ...... ....... ...... ....... .. ..... ... ........ ... ... ....... ... ........ .... ... .. ...
    .
    ........... ........ ... ... ... ..... .. ... ................. ....... ...... ..... .... ... ... .... .... .. ... ...... ... ............ ........... ..... .... ... ...... ... ... .......... ..... .......... ...... .... ... ..... ..... ..... ... .... .. ... .......... ... ...... ... .. ...... ........ ... ........ ......... ... ...... ...... ............. ........ .... ................. .... ................... ...... .... ... ... ....... ........ ...... ... ................. .......... ....... ... .... ... .... ... ..... .......... ... .. ... .. ... ........ ...... .... ... .... .... .... ... ... ...... .......... ... ...... ........ .... ... ... .... ...... ... .. ..... ... ..... ...... .... ..... ............. ........... .......... .............................. .............. ... ...... ... ..... ............ ...... ......
    .
    ..... ..... ..... ..... ........ ... ...... .......... ............ .... ... ... ... ......... ... ..... ..... ....... ... ..... ... ... .. ...... ............. .... ... ... .... ....... ..... .... .... ... .... .... ..... .... .... ... .... ....... ........... ...... ... .... ...... .... ... ... .... ........... .... ......... ... ............ ... ...... ..... .... ...... ................. ... ... .... ..... ....... .... .... ... .......... ............ ..... ... ... ..... ...... ........ .... ... .... ........ ... .. ...... ..... ......... ....... ... .. .......... ..........
    .
    ..... ......... .................. ....... ... ... .. ............. .......... ...... ... .... ... ......... ... .... ... ... ...... ... . ... .......... . ..... ..... ... ... ....... ... ............ ... ....... ......... ... .... .... .... ......... .......... .... ............ ............. ..... ... ..... .... ... :D
    .
    ....... ....... ... ... ........... .... ... ........ ........ ....... ......... .... ... .... ...... ... ... ... ... .............. ... .......... .......
    .
    ....... ...... ... ..... ........ ........... .... .... ..... ... ... ... .... ..... .... ..... ............. .... ........ ... ....... .................. ... ... ............. ...... ... ...... ... ..... ........ .... .... ... ... ..... ... ... ..... ... ..... .... ... .............. ...... ... ... ......... ..... ......... .... ................... .. ...... ... ... .. ...... ...... ......... ........ ..... .... . ........ ...... ... .... ..... ... ..... ... ........ ... ... ........ ... ...... ........ ... ... ....... ... ......... .........
    .... .......... ............. ............ .... .............. .. ......... ............. ... ... ..... ... ..... ... ..... .... .......
    .
    .......... ....... .... ..... ... ... ..... ...... ... ......... ........... .... ...... ...... .........
    .
    .... ... ... .. . .... ...... ....... .... .. ...... :1syellow1:
    .... ...... .. ... .... .... ..... .. ............ ........ .... ... ...... .... .... ...... .... ...... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
    bomis, 95wochen, Aqua66 und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden