LivingRoom

Frage Herford - Allgemeine Frage - Jana

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von bigbutz, 7. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bigbutz

    bigbutz Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    719

    Stadt/Gebiet: Herford
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Jana
    Link:



    Frage

    "Ist der Name erst einmal ruiniert" kein Problem muss halt ein neuer her.
    Scheint wohl nicht mehr so zu laufen, nachdem man wöchentlich Preise und Zeitspannen für seine Dienstleistungen wechselt und so den zuvor zufriedenen Kunden und auch Neukunden abschreckt.
    Kann und will ich auch nicht verstehen. Warum nicht einmal eine eindeutige Ansage machen was welcher Service dauert und kostet, ist das so schwer.
    Dann muss man nicht alle Jahre seinen Namen ändern.
    Du bist eine so geile und wunderschöne Frau (Bella, Belka, jetzt Jana), du hast es doch echt nicht nötig. Aber Du schreckst die Kerle mit Deiner ständig wechselnden Anzeige ab. Auch die Zeiten , bis 17 Uhr, die meisten haben nach der Arbeit, also nach 16 Uhr Zeit. Gut, jetzt bietest Du Freitags bis 21 Uhr an. Vielleicht könntest Du den Samstag noch etwas Zeit opfern.
    Ich würde es begrüßen.
     
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden