LivingRoom

Bericht HAREM- Quo Vadis?

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von agent77, 25. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. agent77

    agent77 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    837
    Am vergangenen Donnerstag habe ich gegen 20 Uhr im Harem eingecheckt.
    Hinweis: 5 € Gutscheine sind ab sofort wieder ausgedruckt mitzubringen. Sonst gibt es keinen Nachlass mehr,
    auch nicht für bekannte Stammgäste. Service, Sauberkeit, Essen und das gesamte Personal tiptop mit Sternchen!:Smilie Essen 141: :Smilie Trink 056:
    .Der Saunaclub Harem hat aktuell ein CDL-Problem. 10-12 Damen verteilten sich über den ganzen Laden.
    Über die Optik der Damen lässt sich streiten, die Geschmäcker sind halt verschieden. Über das Benehmen nicht. Auf extrem plumpe Anmache und die deshalb von mir formulierte höfliche Ablehnung des Zimmerganges erfolgte eine Verabschiedung mit Schimpfwörtern in Rumänisch oder Bulgarisch. Daria ist im Urlaub,Rückkehrungewiß wegen fehlender Gäste. Sie hätte den Damen mitgeteilt, daß ich als deutsche Kartoffel :Smilie Happy 059: über gute
    Sprachkenntnisse verfüge. Alle 4 Cdls,die mich als potentiellen Umsatzbringer angesehen hatten, hatten unterschiedliche Tarife und Aufpreislisten,, weshalb eine Buchung zusätzlich nicht infrage kam. Ab 23 Uhr saßen die Damen bei hochprozentigen Getränken zusammen oder einzeln vor den Daddelkisten, die wenigen (5) Gäste wurden ignoriert.
    Mehr gibt es nicht zu berichten. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    Bankster gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden