LivingRoom

Bericht Hannover - Partytreff König - Einfach nur unterirdisch

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von pornstarlover5, 27. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pornstarlover5

    pornstarlover5 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Partytreff
    Clubname: Partytreff König
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €80
    Empfang: Unfreundlich
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 1 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €80
    Positve Punkte: Thekenkraft
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Einfach nur unterirdisch

    Hatte beruflich in Hannover zu tun und der Club liegt auf dem Weg. Beim Einchecken das Preismodell von einer älteren, unfreundlichen DL erklärt bekommen und das 4 Stunden Ticket gelöst. Spindschlüssel bekommen und ab in den Keller zu Umziehen - hier auch Handtuch und Latschen erhalten. Oben dann Schlüsselabgabe und ab unter die Dusche. Diese sind sauber und mit Duschgel bestückt. An der Theke die Mutti mir dann erklärt dass man sich im Thekenraum, in dem auch gemütliche Sofas stehen und Porno-TV läuft, nur zur Kontaktaufnahme aufhalten darf. Von dort geht es auch in einen Wintergarten und Innenhof, in denen auch geraucht wird. Dahinter nochmal ein riesiger Raum mit den gleichen Sofas, Spielwiese und TV. Neben mir noch ca. 8 Mitstecher anwesend und 8 Damen. Heute war FKK Tag. Dies war für 5 der dickeren Damen nicht vorteilhaft- nicht schön anzusehen. Fickbar für mich nur Jessica, Denisa und Laura, mit denen ich jeweils 1 Zimmer hatte. Auf den Sofas keinerlei Animation oder Zärtlichkeiten. Nähe kommt nicht auf. Lediglich mit Denisa konnte man sich unterhalten und das Zimmer mit ihr OK. Die beiden anderen echte Nieten, die sich keine Mühe geben. Nach max 20 Minuten immer Abbruch. Meggie machte die Theke. Die ist echt süß und man konnte toll mit ihr flirten. Stand aber leider für ein Zimmer nicht zur Verfügung. Nach 3,5 Stunden war ich wieder draussen. Will never come back. Niemand sollte sich Illusionen machen, hier sexuell auf seine Kosten zu kommen.
     
    Keddy, Harry Hoh und tell gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden