LivingRoom

Bericht Hannover - Mieses Erlebnis bei und mit Ella

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Xedi, 1. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Xedi

    Xedi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    106

    Stadt: Hannover
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-27925935
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Deisterstraße
    Ambiente: Na ja... Das Badezimmer ist ein Zustand, das Haus an sich ist etwas heruntergekommen.
    Empfang/Kontakt: Nett, Kontakt im Vorfeld nett und unproblematisch.
    Nationalität: rumänisch (?)
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 30 Minuten GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Schöne Brüste
    Negative Punkte: nach der Geldübergabe grottenschlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mieses Erlebnis bei und mit Ella

    Guten Abend zusammen!
    Die Tage hatte ich beruflich in Hannover zu tun. Damit die Freizeit nicht gar so langweilig wird, hatte ich Lust, hier den Damen des Gewerbes einen Besuch abzustatten.
    Drei Damen hatte ich mir ausgesucht. Alle aus der Deisterstraße 28. Mia hatte leider keine Zeit, Stefania auch schon einen Termin, also wollte ich Ella besuchen. Am Vorabend des geplanten Besuches stimmte ich mit ihr den Termin für den nächsten Morgen um 10 Uhr ab. Die Kontaktaufnahme verlief reibungslos, schnell und sehr nett.
    Am Tage des Besuches rief ich, wie verabredet, kurz vorher an, um den Termin nochmals zu bestätigen. Tja, sie ging nicht ans Telefon. Kurze Zeit später schrieb sie mich an, dass ich sie jetzt anrufen könne.
    Offenbar hatte sie den Termin vergessen.
    10.15 Uhr sollte ich dann kommen.

    Das Haus in der Deisterstraße 28 ist sicherlich vielen hier bekannt. Es handelt sich um ein Apartmenthaus, das komplett von den Damen des Gewerbes genutzt wird. Der Zustand ist, besonders von innen, eher runtergekommen. Zum Keller hin stapelt sich Müll, die Türen und Flure sind schmuddelig.

    Als Ella die Tür öffnete, war der erste Eindruck gut, sie entsprach den Bildern in ihrer Anzeige sehr gut, nur die Brüste sind definitiv größer, als von ihr angegeben. Aber das fand ich jetzt gar nicht schlecht... .Der Empfang war zunächst freundlich und ich beschloss zu bleiben. Vorsichtigerweise buchte ich zunächst einmal eine halbe Stunde für 70 Euro.
    Was ein Glück...
    Nach der Geldübergabe zog sie sich aus und machte Musik auf ihrem Handy an und legte sich aufs Bett.
    Die Frage, ob ich mich frisch machen wollen, wurde nicht gestellt. Das sollte meiner Meinung nach allerdings Standard sein. Ich war aber glücklicherweise frisch geduscht.
    Ich legte mich also zu ihr aufs Bett. Ab nun ging es steil bergab. Zungenküsse gab es nicht, waren aber verabredet. Küssen? Ging auch nicht mehr. An den Nippel der schönen Brüste saugen? Wo denkt ihr hin? Die waren nämlich zu empfindlich. Auch die sanfteste Berührung verbat sich die Dame. "Bitte nur ficken oder blasen, ich bin heute so müde. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen", hieß es plötzlich. Zur Unterstreichung dieser Aussage fing sie herzhaft an zu gähnen und wirkte ab sofort passiv und genervt.
    So ein Schweinkram, das hatte ich mir anders vorgestellt.
    Was tun? Diskutieren? Sinnlos. Geld zurückverlangen? Zu spät. Also alle schönen Dinge, die für mich dazugehören eingestellt und in der Missio eingelocht und ein paar Minuten später das Drama beendet. Immerhin erduldete sie dies ohne ....... ...........
    ....... ... ....... ..... ....... ..... .... ..... ... ..... .... ............
    .
    .... ........ ........... ........ ... ... .. ......... ... ........ .. ........ ..... .... ..... .... .... ........
     
    dreathat, tell und kaiho gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden