LivingRoom

Bericht Hannover - Erfahrung Stern / Karina

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Stefan_OWL, 6. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stefan_OWL

    Stefan_OWL Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    898

    Stadt: Hannover
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Stern
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: OK
    Nationalität: Slowakei
    Sprache: gut deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten: Hygenie
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erfahrung Stern / Karina

    Laden in Hannover ausgesucht, war dort Abends zufällig im Durchgangsverkehr ;-)

    Parade abgenommen, naja einige ganz nett aber bei Karina hängengelieben.
    Die lächelte am schönsten von allen. Jaja, für einige Sekunden kann sich jeder anstrengen...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Preisverhandlung, Stunde 100, OK, Küssen? 20 Extra, ok, machst du richtige ZK ? Jaaaaaaaaa
    Ok gebongt, und sonst so? alles möglich? Finger, ja 20 Extra, nee dann sind wir schon bei 140.
    Lecken ok? ja? aufpreis? nein, oh wunder....

    Geduscht, es wird auf Zahnbürste, Mündspülung verwisen, was ich erstmal sehr gut finde. Zimmer und Dusche ok.

    Sie machte sich dann frisch und kam rein. Ich sagte sie soll die Dessous anlassen, ich packe sie gern aus. Das hat sie komplett verdutzt.
    Mehr wiederwillig stand sie dann vor mir und ich habe den Körper erkundet.
    Der ist hübsch, dunkelbraun gebrannt, ob natur oder Solarium weiß ich nicht wirklich.
    Hübsches Gesicht, super PO, kleine Titten, super Nippel.
    Das rumstreicheln an ihrem Körper gefiehl ihr nicht wirklich.
    Ich saß ja auf dem Bett, sie mittlerweile nackt vor mir, da wollte ich doch mal an den Zitzen lutschen, keine Chance, sie ging immer höher. Wobei die wirklich schöne ausgeprägte Warzen hat.
    Also gut auf das Bett, und nun endlich mal intensive ZK.

    Moment? Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar. Hatte ich für das berühern der Lippen 20€ + gezahlt? Weil Küssen konnte man das nicht wirklich nicht nennen. Da ist jeder erste Teeny Kuss ein Hardcore Erlebnis dagegen.
    Auch meine Versuche mehr zu bekommen, wurden ihr dann zu viel. Ob Sie blasen sollte? Neee ich lecke erstmal, muss ja erstmal auf touren kommen.

    Lecken, nächster Akt, Auf den Rücken langsam angefangen. Wirklich, das war kein Ruderendfinale, sondern langsamen bewegen der Zunge.
    Nicht so schnell höre ich da.
    Naja, dann wollen wir mal der Länge nach lecken, also beine anwickeln, hoch drücken, Kopf runter und...
    nix und....
    Schwups sind die Beine wieder ganz unten, der Po fest auf das Bett gepresst so das man ja nicht tiefer lecken kann.

    Also blasen, naja, der Verusch das Dinge in Kombi mit Mund aufzuziehen war nicht so erfolgreich, ging irgendwann.
    Versucht zu entspannen, blasen nicht wirklich intensiv und tief.

    Und dann war wieder leere, also zumindest wurde ich mit der Hand bearbeitet und Madam saß daneben. Also für einen HJ zahle ich keine 120€.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Ficken? ja... Wie? von hinten, zumindest diese Kombi ging.
    Flutschi intensiv auf sie und meinen Lümmel geschmiert.

    Hier war der grip ok, optisch ein schöner Anblick bei einem festen Po.
    Trotzdem, mir war jetzt nicht mehr nach vielen Stellungswechseln und Diskussionen.
    Also Augen zu, an schöne Dinge und noch schönere Erlebnisse gedacht und abgeschlossen.

    Rückenmassage, recht unkoodiniertes gerubbel.
    Dann nett geredet noch, so ist sie dann wieder lieb. Ich hatte halt den Eindruck, ... ... ... .......... ....... . .... ....... ... .... ..... ...... .. ........ ....
    .
    .... ... ....
    ........ ... .. ........ .... ..... ....... .... ........... .....
     
    Xedi, Gunni, ratata und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden