LivingRoom

Bericht Hannover - Tiara1990 - DT gut aber sehr professionell

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von Gelöscht 33003, 8. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Hannover
    Name DL: Tiara
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt: Persönlich, dieskret
    Nationalität: arabisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: sehr freundlich, lustig, echter DT (bekommt ihn komplett rein!)
    Negative Punkte: abgezockt, sehr professionell, hält versprochene ZK nicht ein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    DT gut aber sehr professionell

    Moin Moin, nachdem ich bei dem Hausfrauchen (anderer Bericht) nicht landen konnte, bin ich weiter zu Tiara. Am Telefon eine super sympathische Frau, die mich dann auch per Handy zu ihrem Hauseingang gelenkt hat. Angenehm diskret dort!

    Das Erscheinigungbil wich so sehr von meinem Kopfkino ab, dass ich es fast gelassen hätte. Da sie aber DT anbietet und ihc genau daraf Bock hatte, bin ich geblieben. Sie ist wirklich fast rubens (nich ganz - aber kurz davor). Die Bilder und auch die Angeban bei km suggerieren eher eine leicht fülligere bis normal gebaute DL.

    Finanziell 70€ für 30 Min ausgemacht. Hierin als Extra (!) 20,-€ für ZK. ZK hat es aber nicht gegeben. Nicht einmal Küssen ohne Zunge. Dafür hat sie gleich ohne Vorspiel angefangen ihne hart zu blasen. Das war echt geil! Schön mit Eierlecken, dran saugen und alles Mögliche lecken (Anus nicht - aber fast) . Als er richtig stand, hat sie ihn sich dann richtig schön tief reingewürgt.

    Dann Vögeln in Missi und Doggy. Der Arsch ist echt krass riesig! AV wäre möglich gewesen, wollte ich aber nicht. Dann habe ich sie es OV zu Ende bringen lassen (wieder inkl. DT).

    Empfehlung zu 50%, da die Optik echt krass vom Profil abweicht, weil sie in einer Tour quatscht und den Servive zu 100% professionell abwickelt. Trotz ihrer absoluten Freundlichkeit merkt man das doch sehr. Es kam Null GF-Feeling auf, nur Blasen, rein, raus, Blasen, fertig.

    Wer also in Hannover ist und sich für nen Fuffi richtig geil einen blasen lassen will (inkl. DT) und dabei kein GF6 erwartet und dem die Optik nicht so wichtig ist bzw. der auch dickere steht, ist hier richtig. Alle anderen nicht.

    Weitermachen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden