LivingRoom

Bericht Hamm - Autodate - Die Lena ist ne nette, geile und Gutaussehende Frau

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von saftschwanz, 25. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Hamm
    Treffpunkt: Autodate
    Location: Mein Auto, Rücksitzbank
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Lena
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Blasen, Lecken, Verkehr
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 20 Minuten
    Preis: 50€+10€ fürs Lecken
    Positive Punkte: Traumhaftes Mädel, Superschöne Augen
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Wirklich nette junge Frau mit Augen die mich verzaubern
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die Lena ist ne nette, geile und Gutaussehende Frau

    Irgendwie habe ich das Gefühl es wird immer schwerer ein Date mit einer DL auszumachen. Teilweise bekomme ich keine Antworten, oder dann so ein bis zwei Wörter, da habe ich schon keine Lust mehr. Seit geraumer Zeit versuche ich ein Date mit Lena von Kaufmich auf die Reihe zu bekommen. Klappte auch irgendwie nie so richtig aus zeitlichen Gründen.

    Vor einigen Tagen sollte sich dieses ändern!
    Nachdem ich sie angeschrieben habe bekam ich eine Antwort die in mein Zeitschema passte.
    Super, läuft.

    Ich holte Lena an einem verabredeten Punkt ab. Pünktlich erschien sie, und als sie sich zu mir bewegte da dachte ich, geiles Mädel.
    Wäre ich 20 Jahre jünger, wäre das genau mein Ding.
    Sie stieg in mein Auto, und ich war wirklich hin und weg. Für meinen Geschmack richtig Gutaussehend, braune große Augen, Oberschenkel die Fraulich aussahen und ein Arsch zum verlieben.
    Ist meine persönliche Einstellung, jeder empfindet anders.

    Nun ja, sie war eingestiegen und wir quatschten ein wenig und sie delegierte mich zum Verrichtungsort.
    Ich hatte schon nen halb harten in der Hose……..
    Am Platz angekommen wurde der finanzielle Teil sofort erledigt.
    Laut Km Angebot 30 Minuten 50€. Ich finde das ist immer schwer, im Auto habe ich keinen richtigen Bock, aber wenn du so eine heiße Tante neben dir sitzen hast……

    Also ging es nach der Geldübergabe sofort nach hinten, ich war gerade ausgezogen, da stülpte Lena schon das Gummi über den wieder erschlafften Schwanz. Gummi war drauf, Schwanz sofort in den Mund und hart geblasen. Ich in entspannter Position, und sie so in der Hocke seitlich daneben.
    Hier weiß ich wieder warum ich lieber eine Vierzig Jährige ficke. Für meinen Geschmack ein bissel zu heftig und hastig, aber dadurch das so ein junges Küken meinen Schwanz gerade im Mund hatte war es doch ganz gut.

    Irgendwann kam sie hoch, ich solle sie ficken. Moment mal, ich ficke dich erst wenn ich dich geleckt habe.
    Ja ok, kostet nen Zehner.
    Ok, gleich bezahlen sollte reichen.
    Also leckte ich diese zwanzig Jährige Pussy die ganz schön gibbelig war. Lena muss wohl naturgeil sein.

    Nach ein wenig lecken und stöhnen, ob gespielt weiß ich nicht wollte sie gefickt werden.

    Auf dem Rücksitz die Beine breit und eingefahren penetrierte ich Lena was sie wieder mit leichten Stöhnen untermalte.
    Mit immer längeren und festeren Hüben lies ich meinen Schwanz seine Gelüste ausleben, und das war geil in dieser jungen geilen Muschi.
    Irgendwann pumpte ich meine Ficksahne in den Pneu und zuckte aus.

    Zur Reinigung wurden mir Feuchttücher gereicht.
    Anschließend wieder angezogen und sie wieder zum Treffpunkt gebracht.

    Mein Fazit,

    Sie ist wirklich nett, redet wie mit nem Kumpel, und hat wunderschöne Augen. Ist aber zu jung für mich.
    Allerdings werde ich sie nicht mehr buchen, mir fehlten da so ein paar Streicheleinheiten und Küsse.

    Hier ging es ... .. ... ..... ... .... ... ... .. ....... ... ... .... ... ... ...... ... ... ..... ....... ........... ... .......... ......... .. ....... ........
    ...... ......... ... .... .. ....... ........ .. ... ... ... ....... ........ ..... ... .. ........... ... ... .. .....
    .
    ...:bye:
     
    Tobibau72, Aqua66, BigLover und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden