LivingRoom

Bericht Hamm - Anni.....der Notnagel

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von jetscape, 2. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jetscape

    jetscape Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    385

    Stadt: Hamm
    Name DL: Anni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66904937
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: DL Wohnung, etwas kahl, nichts tolles
    Ambiente: Bett und Küche in einem Raum
    Empfang/Kontakt: Tür auf und schnell reingewunken
    Nationalität: China
    Sprache: kaum deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte: umkompliziert
    Negative Punkte: schlechte Verständigung,, kein Bad
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anni.....der Notnagel

    Hallo nochmal,

    nach meine beiden Pleiten in Ahlen und Dolberg, bin ich weiter nach Hamm gefahren und habe mich aus Zeitgründen für Anni entschieden, da ich keine Zeit mehr hatte etwas anderes zu suchen. Kurze Terminabsprache und 15 min später stand ich an der Tür. Telefonisch gemeldet und schon hat sie mich rein gewunken. Der Raum ist mit Bett, Sofa und Küchenzeile ausgestattet, sonst total kahl. Bad habe ich nicht gesehen. Schnell ausgezogen,Geldübergabe und schon sollte ich mich aufs Handtuch schwingen. Da mit dies nicht sonderlich frisch aussah, habe ich an der wichtigen Stelle noch Zewa draufgelegt. 5 Min schlechte Massage am Rücken dann habe ich mich selbstständig umgedreht. Sie kletterte ans Fussende und begann, mir meine Lanze zu polieren. Mit geschlossenene Augen und reichlich Kopfkino gelang mir dann nach einiger Zeit auf der Abschuß. Schnell mit Papier gereinigt, rein in die Klamotten und schon ging es heraus....hatte noch einen Termin. Kommunikation war so gut wie nicht möglich und auch sonst war nicht wirlich ansprechend, also werde ich da garantiert nicht wieder aufschlagen....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden