LivingRoom

Bericht Hamburg Fuhlsbüttel - Terminwohnung - Geile Nummer

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von casper2801, 25. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. casper2801

    casper2801 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    432

    Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Hamburg Fuhlsbüttel
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Apartment
    Empfang/Kontakt: Kleines sauberes Apartment
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Marta
    Nationalität(en): Osteuropäisch, glaube russisch
    Sprache: Ein wenig deutsch
    erhaltener Service: ZK, AV, fingern, lecken, 69,Gesichtsbesamung, deep throat
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geile Nummer

    Hallo,
    war die Tage bei Marta in der Nähe vom Hamburger Flughafen. Hatte etwas Zeit vor dem Abflug und schnell eine Hamburger Seite angesehen und dabei viel sie mir sofort ins Auge
    Also angerufen, sie hatte Zeit und hin.
    An der Eingangstür zum Haus ein riesen Klingelschild und ich musste erst mal suchen um die passende Klingel zu finden. Gesucht, gefunden und mir wurde per Summer geöffnet Dann ging im Inneren die Suche nach dem Apartment weiter, aber das wurde auch relativ schnell gefunden. Dort wurde mir auch sehr schnell geöffnet.
    Da stand sie dann in Dessous vor mir und sie sah genau wie auf den Bildern aus nur halt etwas älter aber alles im Rahmen.
    Sie sieht schon sehr gut aus meiner Meinung nach .
    Wir wurden uns schnell einig und ich sofort ins Bad welches klein aber in Ordnung war. Alles vorhanden von Handtücher Duschgel bis Mundspülung.
    Danach hat sie sich noch frisch gemacht und kam nur in Halterlosen wieder raus.
    Jetzt ging sie sofort in den Zweikampf über und zwar ohne jegliche Behrührungsängste.
    Fingern, knutschen, wichsen alles dabei.
    Dann setzte sie sich auf die Bettkante Continental drauf und blies wie der Teufel tief und nass. Dabei ließ sie sich auch am Kopf führen und in der Tiefe schön festhalten Wow.
    Dann aus Bett und schön weiter geblasen mit lecken meinerseits, spucken, blassen..... was zum Schluss in einer wilden 69 endete.
    Dann sprang sie auf nahm meinen Schwanz und steckte ihn sofort in ihr Arschloch und ritt schon gefühlvoll.
    Nach einiger Zeit in die missi und wieder schön anal weiter.
    So langsam merkte ich aber wie die Säfte stiegen und ich wollte noch unbedingt in die doggy bei diesem schönen Hintern .
    Ich gab es ihr zu verstehen, sie dann auch hoch und fing nach Conti wechseln noch mal das blassen an während ich vor dem Bett stand .
    Nach kurzem Gebläse drehte sie sich mit dem Hintern zu mir und dann wieder rein in den Prachthintern und da verträgt sie echt so einiges.
    Dann kam der point of no return, schnell raus, Conti runter sie dreht sich um und ich ihr alles im Gesicht verteilt.
    Geißler Anblick .
    Dann noch säubern, kurze Dusche und ab durch die Mitte durfte ja nicht den Flug verpassen.
    Alles in allem ein sehr gelungener Besuch bei einer wirklich hübschen netten Dame.
    Ich für meinen Teil immer wieder gern wenn sie wieder in Hamburg ist und es mit meinen Terminen mal passen sollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2018
    maxle und Knuddel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden