LivingRoom

Bericht Gütersloh - TS Bombon

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ferdi2k, 18. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ferdi2k

    Ferdi2k OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Bombon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29967827
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: Spanisch-Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FR-AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sie ist viel schöner als die Bilder
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: alles an ihr
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gütersloh

    Ich war gestern bei ihr, ich muss schon sagen so eine sehr sehr hübsche TS habe ich nie gesehen, sie ist perfekt von aussehen, die service war auch ganz gut aber, FR war sehr gut und ihr hinter der war richtig sauber zum lecken …. Termin habe ich Telefonisch gemacht.

    Ich werde sie nochmal besuchen gehen weil sie ist einfach das beste TS die ich gesehen habe.
     
    zorroz, joergausgt und alfa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden