Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Steffi, immer geil :-)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spermius, 9. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spermius

    Spermius Szenekenner

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    126


    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Steffi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Immer gut drauf
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Steffi, immer geil :)

    Da ich nie bei einer DL anrufe und spontan los fahre, kommt es halt häufiger vor, dass die Tür verschlossen bleibt. Aber man man hat ja oft Plan B,C.
    Meine letzte Rettung: STEFFI in GT.
    Das soll sich nicht nach einer Notlösung anhören.
    Steffi ist einfach nur geil. Immer nett, gut gelaunt etc.
    Letzte Woche erging es mir mal wieder so.
    Wunsch DL war besetzt. Paar hundert Meter weiter zur Berliner.
    Geklingelt, Schwupps, Tür war auf. Ich hoch zu ihr. Sie stand schon am Geländer in Strapsmontur und schwarzen Lackheels.
    Kuss auf den knallrot geschminkten Mund und rein in die stets gepflegte und saubere Wohnung. Euronen übergeben und Klamotten runter. Sie zieht immer erst ihren BH runter und knetet sie etwas vor dem grossen Spiegel. Dann kommt mit das schönste was ich an ihr so mag. Sie dreht sich um und ich greife schön ihre herrlichen Naturtitten durch. Sie greift dann meinen längst harten Schwanz und legt ihn an ihren Rücken, knapp über der Arschritze.
    Dann umdrehen und super ZK's folgen. Jam jam.
    Dann setzt sie sich auf die Bettkante und beginnt ein kurzes blasen, weil Schwanz schon Knüppelhart.
    Es folgt ein abklatschen mit Schwanz auf ihre geilen Titten.
    Sie beordert mich aufs Bett. Bauchlage.
    Eine kurze Massage und dann geht ihr Zungenspiel los.
    Ihre Zunge geht über den ganzen Körper und landet dann da wo sie hin soll.
    Eier und ein perfektes ZA.
    Ich dreh mich dann meistens schnell auf den Rücken, spreize die Beine damit sie freie Bahn aufs Arschloch hat. Dann beginnt ein herrliches gebläse und ein Finger geht in den Arsch mit reichlich Spucke.
    Dann will sie ihre Titten geleckt haben, was ich gerne mache. Ihr Loch zu lecken ist nicht so meins. Das weiss sie.
    Dann wird gefickt. Meistens in der Missio oder Reiter weil ich die Titten sehen will.
    Wenn ich spritzen will, zieh ich ihn meistens kurz vorher raus, Tüte weg und schiesse ihr alles auf die Titten.
    Mit der Eichel darf ich dann alles schön verreiben.
    Ich hab auch schon Dreier mit ihr gemacht, je nachdem wer nebenan da war. Einmal hat sie sogar von oben eine kleine Süsse Thai geholt. Wenn ich einen Dreier mache mit ihr, will sie immer das ich die andere DL ficke. Meistens von hinten, weil sie dann immer an den Eiern rumspielt oder leckt.
    Sie hat in den Jahren zugelegt (ich aber auch). Sie ist wirklich sehr geil. Auch ihr Alter ist mir egal.
    Würde gerne mal zuschauen wenn sie von jemanden gefickt wird und ich dann dazu komme.

    :bye:
    Bis dann
     
    Pareot, Sweetboy200, Ubber und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden