LivingRoom

Bericht Gütersloh - Solider quicky mit hübscher Ts

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von joeblackgt, 3. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joeblackgt

    joeblackgt Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    87

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Rafaela
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: No Go
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Solider quicky mit hübscher Ts

    Hi zusammen,
    Nun mein erster Bericht zu einer Ts. Somit halten sich Vergleichswerte meinerseits in Grenzen. Aber ein Date mit einer Ts stand schon ewig auf dem Plan und die Bilder auf diversen Seiten haben mich irre angesprochen und ich wurde diesbezüglich echt nicht enttäuscht, jedenfalls was ich im schummerlicht erkennen konnte. Schade eigentlich weil ich gerne mehr von ihr gesehen hätte, aber die Dunkelheit war wohl eher der Räumlichkeit geschuldet als ihr. Die Bude an der Carl-Bertelsmann 59 ist absolut unterirdisch. Was weniger an ihr liegt als an den Vermietern denke ich. Termin war absolut easy per whatsapp geklärt (in deutsch). Halbe std später hin und nett empfangen worden und mich fürs erste für einen quicky entschieden. Netter Smalltalk auf Englisch, deutsch ist nicht so ihr Ding und dann auf die Matte. Küssen mit viel Zunge und fummeln war echt heiss, Blasen bei ihr auch sehr schön und das Gerät füllte so langsam den Conti aus. Hatten erst ausgemacht, dass sie mich nimmt, habe ich aber kurzerhand umentschieden und bei mir den Conti montiert und in der Doggy in ihr Hintertürchen. Sie war super eng, hielt aber gut dagegen. Vor Geilheit machte ich dem quicky alle Ehre. :).... war echt ein super Transen Einstand für mich. Danach gereinigt und etwas AST und dann verabschiedet. Ich fand sie irre sexy.... gross... gut riechend und schmeckend und dann auch noch nett. In einer anderen Location würde ich sie mit mehr Zeit wieder besuchen. Leider ist sie erstmal Richtung Italien verschwunden. Will aber wieder kommen. Was negativ in ihrer Beschreibung zu erwähnen ist, ist ihr Schwanz. Der ist weit von 22cm entfernt und Titten sind quasi keine vorhanden. Für mich war es egal.
    So long und bis zum nächsten Bericht.
    Gruss
    Der Joe
    P.S. Bitte nicht mit der Rothaarigen verwechseln, die gerade in PB residiert.
     
    Jack12345 und agent77 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden