LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Mimi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sygfryd, 16. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sygfryd

    Sygfryd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    130

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mimi
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und recht gemütlich
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Europäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Halbe Std GF
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Vieles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mimi

    Wie angekündigt, Sygy war testficken....
    Mimi öffnete die Tür, nur mit einem Herrenhemd bekleidet. Sie entspricht meiner Ansicht nach dem, was auf den Bildern versprochen wird.
    Bis ich im Bad war hat Sie auf unschuldige Nachbarstochter gemacht. So mit Dackelblick und am Finger knabbern....
    Da ist mir ja schon das erste mal das Hirn wegen Blutmangel ins Stockern geraten.
    Nach der Dusche lag Sie splitternackt auf dem Bett, und hatte auf Raubkatze umgeschaltet .. ..
    .... Zweiter Hirnkollaps....
    Ich fand mich dann irgendwie wie auf der Matratze wieder , mit einem wunderschönen Mund um meinen Sygy.
    Blasen kann Sie !
    Küssen und 69 wollte Sie nicht so gerne, da ich Bart trage.... OK höre ich nicht zum ersten Mal. Bleibt aber trotzdem dran ! Nach ner echt guten Oralperformance hab ich Sie mir in der Missi zurechtgelegr,und hatte meinen 3. Aussetzer ...
    Die Lütte liegt genauso vor mir, wie ich es bei Susi ... ( Susikenner wissen,was ich meine...)geliebt habe ....
    Da mich aber ein anderes Körperteil gesteuert hat, ging's mächtig ab . Sehr geiler Fick, mit nem supersüßen Mädel !
    Anal bietet sie an, aber mit dem berühmten Blick auf den Lümmel, und dem AAAber ....
    Bei mir wollte sie nicht . . Kann ich bei Ihrer Figur aber auch etwas verstehen.
    Die Muschi war schon geil eng, und die ist schon etwas dehnfähiger, als der Hintereingang .
    Fazit :
    Ich glaub, ich muss da nochmal hin ...
    Am besten sofort ....
    Der Sygy ....
     
    Japanese Boy, Ben-hur, späters und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden