LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Melodie - Wie bei einer echten Freundin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von joalva, 3. Dezember 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joalva

    joalva OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    263
    Homepage:

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Melodie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Deutsch/Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: Vollservice
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Girlfriendsex
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wie bei einer echten Freundin

    Ich kenne und besuche Melodie wirklich schon seit vielen Jahren und sie ist wirklich wie eine echte Freundin geworden. Die Begrüßung ist immer absolut herzlich und wirklich fröhlich und warmherzig. Melodie ist eine Deutsche mit siatischen Wurzeln (oder umgekehrt) und ihr ganzes Wesen und der Sex sind absolut traumhaft. Sie legt großen Wert auf eine Dusche vorher und ist selbst auch immer wirklich gut duftend und sehr, sehr gepflegt. Sie küßt unglaublich gut und tief, kann blasen wie der Teufel und achtet auch immer darauf, dass sie selber nicht zu kurz kommt (zumindest gibt sie einem das Gefühl). Es herrscht nie Zeitdruck oder Eile, egal ob ich eine Stunde oder nur eine halbe bleibe. Gar nicht verkehrt, dass sie nicht die ganze Zeit in Gütersloh anzutreffen ist, sonder immer wieder für einen betimmten Zeitraum bleibt um dann wieder nach Hause zu fahren.

    Ich glaube, Melodie ist - für mich- eine der besten Adressen in Ostwestfalen, eine tolle Frau.
     
    Aqua66, Smalltownboy76, Hoogii und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden