LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Lin das Massage Luder!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Valco, 24. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Valco

    Valco Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Alte Verler Str.11
    Ambiente: Gibt bessere Standorte aber ok
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Massage+GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Super Massage
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lin das Massage Luder!!

    Moin Zusammen,
    heute hat es mich nach Lin verschlagen.
    Dort angekommen,bin ich von einer andern Dame freundlich empfangen worden.Musste dann ca.5 min.warten.Dann kam Lin und untersuchte erstmal meine Beine.Sie sagte das ich sehr verspannt bin.
    Es gab eine Massage die ich noch nie so erlebt habe..wusste garnicht das eine Frau so gelenkig sein kann.
    Dann hat sie viel Öl eingesetzt und eine B2B Massage gemacht..nur geil.
    Es folge der Übergang zu französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
    Als ich fertig war hat sie mir nochmal die Beine durchgeknetet.
    Wirklich sehr nett da kann sich der eine oder andere Masseur mal ne Scheibe abschneiden.
    Bin auf jeden Fall jetzt super entspannt..
    Schade das sie von mir so weit weg wohnt..
    Behandelt Sie gut..
     
    buschi222, thomas253, franz007 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden