LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Erstbesuch bei den Pinky Girls

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 18. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.871

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Jessika
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 80% reale Bilder
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: ordentlich – nichts daran auszusetzen
    Empfang/Kontakt: Hausdame (telefonisch und persönlich)
    Nationalität: Finnland
    Sprache: deutsch (mit leichtem Akzent)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kinnlanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt (wahrscheinlich)
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberarm und am Bein
    Piercings: Zungen- und Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, FM, GVM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: ordentlicher Service
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch bei den Pinky Girls

    Sonntag. Es war mir mal wieder danach. Das Stöbern im Internet war ernüchternd, in OS und Münster nichts Passendes. Nachdem letztes Wochenende der Besuch bei den Pinky Girls ausfiel, sah ich heute Laura auf der Webseite. Der Anruf zwecks Terminvereinbarung ergab ein „Nein, die ist nicht mehr da – vielleicht im März wieder“. Woher kommt mir das bekannt vor? Die Hausdame empfahl, geschäftstüchtig (!), komm doch vorbei, schau einfach rein’ wenn es Dir gefällt ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht.

    Angesichts der Schilderungen von @Paolo war ich kurz davor die Finger davon zu lassen, andererseits, was der Paolo kann, kann ich doch auch! Also hinfahren, gucken und wenn es nicht passt, die Location verlassen. Als Plan B hatte ich die Verler Straße, dort gastiert mit Karen derzeit auch eine DL mit ordentlich Holz vor der Hütt’n. Gesagt, getan – rein in den fahrbaren Untersatz und nach Gütersloh gebraust. Tipp: Wer diskret parken möchte, kann in der Blumenstraße, bevor diese in die Gartenstraße übergeht, beim Atlas-Center das Fahrzeug abstellen.

    Nach der Ankunft betätigte ich die Klingel, wurde von der älteren Hausdame eingelassen und die Treppe hoch ins Wartezimmer geführt. Dort erläuterte ich, dass ich angerufen hatte und, da Laura nicht mehr anwesend war, gerne Jessika buchen würde – falls frei. Sie verschwand und ein paar Minuten später trat Jessika ein. Mit High Heels kam diese auf gut 1,80 m und ich hielt erstmal die Luft an. In real ist sie nämlich kräftiger gebaut als die Fotos vermuten lassen. Also um die Oberschenkel und um die Hüften herum. Aber ich fand es noch vertretbar und beschloss die halbe Stunde zu riskieren.

    Auf dem Zimmer regelten wir das Finanzielle (80430) und ich bat um die Duschmöglichkeit. Das Badezimmer ist topp. Zwei Duschen, Waschbecken, WC und Bidet, Regal mit Handtüchern, Duschgel und Shampoo, Seifenspender und Mundwasser. Ein Pluspunkt. Zurück auf dem Zimmer erwartete mich Jessika bereits – nackt. Die großen Möpse sahen verführerisch aus und die rasierte Spalte einladend. Mein Kleiner reckte sich erwartungsfroh und legte an Größe zu, so dass Jessika grinsend auf das Bett zeigte. Dort gingen wir erst einmal knieend auf Erkundungstour. D. h. ich nahm mir ihre Brüste vor und saugte an ihren Nippeln. Sie quittierte das mit leichtem Stöhnen und tastete nach meinem Lümmel, um die Eier zu kraulen und schon mal Hand anzulegen. Ich wanderte mit der Zunge vorsichtig zu ihrem Mund und sie reagierte prompt mit behutsamen Küssen. Das war eher spielerisch als furchtbar tief und mir war so, als könnte ... ... .............. ........ .......... ......... .... ......... ... .... .......... ....... ... .. ....... ..... ..... ... ... ... ... ...... ....... ... ... .......... ....... ..... ... ... ...... ..... ............ ..... ... ... .... ........... ... ....... ...... ..... ........ ... ... ... .... ... ............ ... ... ....... .............. .... ..... ....... ... ... ... ...... .... ....... ... .......... ... ............ ... ........ ...... ... ......... ... ..................... ..... ...... .. .......... ... ..... ........ ...... ... ..... .... .. .... .... ... ............ ............ ... ......... ... .. ............... ..... ....... ... .... .... .. ... ....... ... ...... .... ....... .. ........ .. ..... ........ ........... ... ... ... ... ....... .... ....... ....... ........... ... ........ ........ ... .. .... ....... ... ........... ... ..... .......... ... ... .... ........ ... ..... ...... ... ... ... ...... ...... ........ ..... ..... ................ ...... ..... ... .... ... ... .. ..... ... ... ....... ..... .. ... .... ............. ... ... ...... ... ... ....... ........ ... ....... ... ... .. .......
    .
    ........ ... ... ............... ....... ... .. .... ... ............... .............. ... ... .......... ... ........ ...... ........................ ..... .............. ..... ... ... ............. ....... ... ......... ....... ... ............ ..... .... ....... .... ... ..... ............. ... ... .......... .... ...... ... ......... ....... ... .... ..... ...... .................. ... ............. .............. ... .... ... .... ... ........... .... ..... ............ ... ........ ... .. ......
    .
    ..... ................. ....... ... .. .. ... ....... ..... ... ... ..... ... ........... ..... ... ... ......... .... ... ... ... ........ ........... .... .... ..... ..... ......... .....
    .
    ....... ... ....... ....... ......... ....... ... ... ..... ... ... .. .... ........ ... ..... ....... ...... ...... ... ........ ..... ....... ....... ...... ....... ...... ... ......... .... .... ... .... ... ......... ...... .... ... ... .... ..... ... ...... .. ... ...... ......
    .
    .... ..... ..... ... .. ... ... .......... ... ...........
    ....... ..... ......... ... ........ ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden