LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Alina die Bulga

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von horizon2018, 13. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. horizon2018

    horizon2018 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: einfach aber okay
    Empfang/Kontakt: problemlos per handy
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alina die Bulga

    Moin Gemeinde,

    ich war gestern früh um 10 Uhr mal wieder auf piste. Da ich geil war und Zeit hatte habe ich Alina angerufen und habe die geweckt. Um 10 UHr ca stand ich dann an der Tür unten die immer offen steht, da der scheiß Fahrstuhl nie geht muss man in 3OG laufen. Angekommen und geklingelt, öffnete mir ein junges Mädel die Tür, Bilder kleben auch noch mal vor der Tür direkt, diese passen 100% zu Ihr.
    Rein in die Butze, 1 Std für 120 Euro gebucht und die verschwand für paar minuten, nach dem waschen kam Sie nur mit einem Handtuch rein. Ihre Titten sehen etwas komisch aus, sind klein und ähneln eher nach "puffy" titten, wer es nicht kennt googlen. Habe Sie dann 30min geleckt und dabei sagte sie immer wieder du kriegst mich eh nicht zum orgasmus, dabei wollte ich das garnicht sondern weil ich son leckspecht bin tue ich das für mich. Fingern war nicht erlaubt und ZK schon garnicht, nur Küsse auf den Körper, schon mal bei mir scheiß laune weil alle so gut über die Berichtet haben. Bei mir war es nicht der Fall.
    Anschließend aufsatteln lassen und 10min geritten, danach meine Nachkommen ins Gummi versenkt und eben sauber gemach, anschließend bot Sie mir eine Massage an, die ich immer ablehne weil das nur Zeitschändung ist, also Sie blasen lassen bis er wieder Steif war und 2 Runde angeläutet, dabei wollte meiner nicht mehr richtig hoch, also mit Öl zuende gewixxt.

    Für mich ganz klar keine Wiederholung, da eher 120 euro rausgeworfen. Nächsts mal teste ich lieber erstmal für 50 euro und entscheide dann ob ich noch mal wieder komme. Die Zeit war am ende genau 55minuten, mit anziehen etc. dann kurz über 60. Optisch ganz nett aber mit 2 Muttermalen im Gesicht. Körper normal wie von der Nachbarin von nebenan. Service nichts für mich.

    Sie ist 100% Bulga und keine mischung aus Italien oder sonstigem.

    Greetz horizon
     
    Pussy-Lover, Ubber, nosex und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden