LivingRoom

Bericht Golden Time

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von 123kid, 1. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. 123kid

    123kid OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    122
    Letztens hatte es mich an einem Mittwoch nach langer Zeit wieder ins GT verschlagen. Zum Club selbst muss ich nicht viel sagen. Rund 70 Damen sollen an diesem Tag dort gewesen sein. Dies ist sicherlich immer schwer zu schätzen, 50 dürften es aber auf jeden Fall gewesen sein. Dank des guten Wetters halten sich auch die männlichen Gäste sehr gut. Mein Besuchszeitraum war von 16:30 bis 21:00 Uhr. Wartezeiten auf ein Zimmer gab es wider Erwarten keine.

    Mein erstes Zimmer ging an EMILIA oder EMILY, wie sich die Dame nannte. Eine 27-jährige skinny Ungarin, welche einen rumänischen Elternteil hat. Sie ist ca. 165 - 170 cm groß, hat lange blonde, Haare, helle Haut, eine 32/34er KF und A-Boobs.

    Die halbe Stunde auf dem Zimmer mit ihr verlief unspektakulär. Geblasen wurde mit zuviel Handeinsatz. Ohne konnte sie angeblich nicht. Eier lecken macht sie erst,ab einer Stunde Buchungsdauer.
    Beim GV hielt sie eine Hand am Schwanz, um offensichtlich zu kontrollieren, dass das Gummi noch drauf saß.
    Der Abschuss erfolgte bei einem HJ.
    Fazit:
    6 von 10 Punkten. Die Optik war super, der Service ist verbesserungswürdig. Leider war EL beim halbstündigen Service nicht möglich.

    Das zweite Zimmer gong an Alisa, einer 27-jährigen Hamburgerin mit kubanischen Wurzeln. Ca. 165 cm groß, schöne 38er Kurven mit C-Körbchen, schokobraune Haut, teilrasiert und sie hat ein umwerfendes Lächeln.

    Wir beschnupperten uns im PK und gingen anschließend eine halbe Stunde aufs Zimmer. Dort konnte ich ein leidenschaftliches karibisches,Mädel erleben. Das schön feucht, mit viel Spucke, bläßt und sehr aktiv um einen bemüht ist. Es fab ZK und och konnte ihre tollen Brüste küssen. Fingern wurde oberflächlich gestattet. Der GV erfolgte in verschiedenen Stellungen wobei der Ausblick in Doggy am Besten war. Der Abschuss erfolgte nach einem intensiven HJ nit viel Öl.
    Fazit:
    Ein tolles Zimmer mit einer tollen Frau. Leidenschaftlich, ein bisschen versaut und sehr humorvoll. Mir hat es Spaß gemacht. Nächstes mal gerne mit AV, was sie auch anbietet.

    Im Club habe ich noch ein deutsche Dame namens Emily kennen gelernt. Ca. 160 cm 36er KF, dunkle mittellange Haare und ein paar Tatoos auf dem Körper verteilt. Leider sprang der Funke nicht ganz über. Sie hatte eine hübsche Freundin dabei, deren Name ich leider vergessen und dann nicht mehr gesehen habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen und auch sagen, ob sie zu empfehlen ist. Hier ihre Beschreibung:
    - Anfang 20
    - vermutlich Deutsche
    - ca. 170 cm groß mit schlanker Figur
    - dunkle, lange Haare
    - hübsches Gesicht mit braunen Augen
    - gebräunte Haut
    - länglicher, fast rechteckiger Leberfleck auf dem Po (ich meine linke Pobacke)

    Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, trotz der Defizite beim ersten Zimmer. Bei den vielen hübschen Frauen fällt mir die Entscheidung immer schwer. Mal schauen, wann ich wieder Zeit und,Gelegenheit für einen Besuch habe.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link eingefügt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2019
    Rohrbauer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden