Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Bericht Geseke - Geld verbrannt in Geseke

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Mauri4, 17. Mai 2019 um 11:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mauri4

    Mauri4 Anfänger

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    9


    Stadt: Geseke
    Name DL: Annika aus Polen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Fast schon Grenzwertig
    Empfang/Kontakt: Tür auf, Tür zu.......
    Nationalität: Polen
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sack entleert
    Negative Punkte: Kaltes Zimmer, eiskalte Frau
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Geld verbrannt in Geseke

    Da hat man so geile DLs zur Auswahl, aber nööö......ich lass mich von Fotos nass machen. Auf den Fotos sieht Annika recht passabel aus. Ich also fix Termin gemacht und was soll ich sagen......sie hatte sofort Zeit. Meine Gurke klebte solange am Reißverschluss, bis die Dame mich reinliess. Die Fotos null Reality, und sympathisch wie eine Trafostation im Weserbergland. Aber man ist ja geil und denkt sich vielleicht überzeugt sie mit Qualität . Erstmal kommste rein, Fenster voll auf und sie nur am nörgeln wie dreckig die Bude doch war und was sie doch für eine Putzfee ist. Ich schnell duschen, schaute mir ihren toten Igel im Mund an und sparte mir die Frage nach knutschen. Wir also aufs Bett......da sagt die Eule doch, ich solle sie erst lecken, dann bläst sie mir ein und dann gibt's noch den finalen Fick.....Hö???
    Wer zahlt denn hier für was......unfassbar auch das sie nur die Missio und Doggy anbietet. Die anderen Stellungen sind ihr zu anstrengend. Natürlich hab ich die nicht geleckt, was ich sonst immer genüsslich vollziehen. Das blasen hatte was von, wie gut das das Gummi noch zwischen ihr und meinem Fleisch war. Ich habe sie dann noch anständig gepfeffert, was richtig schön lang gedauert hat......da konnte sie ruhig den Eiergriff anwenden
    Kurz gesagt.......macht ja einen grossen Bogen um das Frettchen
     
    fickerwaf, Lustaufdich, Keddy und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden