LivingRoom

Bericht Geile Morgenstunde beim rassigen GermanStar

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Vegeta, 10. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Vegeta

    Vegeta Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Beruflich im Dortmunder Raum unterwegs, dachte ich mir doch mal ein kleines Leckerchen zu gönnen, die kaufmich Profilseite der Dame hatte ich schon länger im Auge doch die weite Entfernung und nicht vorhandene Berichte auf ihrer Seite schreckten mich ein wenig ab. Ich rief sie einfach mal an, nachdem Sie mein Profil gelesen hatte, war es kein Problem mehr ein spontanes Treffen mit mir auszumachen. Innerhalb einer Stunde war sie auch bereit mich zu empfangen. sie empfängt in einem Mehrfamilienhaus in Werl nicht in Unna wie angegeben. Es öffnete mir die Tür eine extrem heiße junge Frau im Durchsichtigen Kleidchen drunter Traum Dessous in Rot und sehr rassigem Aussehen ( der Name German Star passt also nicht ganz so gut falls man ein kleines Blondchen erwartet) Nach kurzem Smalltalk wurde auch schon mal heiß geknutscht bei dem sie ihr Becken an meinem eh schon aufgegeilten unteren Regionen rieb sie ließ sich aufs Bett fallen und zog mich direkt mit auf sie drauf dort wurde weiter heiß geknutscht gefummelt und ich durfte sie richtig geil am ganzen Körper anpacken. Ich zog iht ihr Kleidchen aus wie sie mit ihrem schlanken Körper vor mir lag brachte meinem Schwellkörper erst recht in Wallung. erstmal wurden Körper an Körper gerieben das ist schon fast explodierte, das sollte es aber noch nicht gewesen sein daher begab ich mich mit meinem Kopf in Richtung ihre süßen kleinen Muschi. ein paar Mal am Kitzler geleckt lief auch schon ihr Saft aus der Möse , ich steckte meine Finger in ihre extrem enge fotze was sie merklich extrem anturnte. diese Dame ist wohl kein Freund vom still und gelangweilt da liegen ich merkte richtig wie geil ich sie mache, ihr Körper zitterte regelrecht was mich einfach zu sehr aufgeilte um noch weiter still zu halten. Nun wechselten wir das Spiel und sie wanderte mit ihrem Kopf in meiner unteren Regionen, zärtlich an der Eichel geleckt, wurde sie immer wilder bis ich einfach platzte. Nachdem wir uns beide frisch machten im Bad, legten wir uns wieder ins Bett um erstmal zu verschnaufen, aber ich war ja nicht zum Kuscheln da also fing ich wieder an, ihre Möse zu rubbeln und zu fingern was sie wiederum richtig zum Kochen brachte. sie schwing sich auf mich ,gekonnt zog sie ein Gummi über meinen harten Schwanz und setzte sich auf mich, verschiedenste Stellungswechsel, nix für Langweiler denn sie ist wild, zum Schluss noch ein geiler Doggystyle, sie hat viele Haare an dem man sie die man beim Doggy auch mal schön festhalten kann. Ich fickte sie also richtig schön hart durch wobei sie richtig abging bis ich mich gar nicht mehr beherrschen konnte sie steht auf leichte Klapse auf den Hintern. zum Schluss noch eine ganz gute Massage und wir verabschieden uns. mein Fazit trotz der Entfernung werde ich sie öfter besuchen , weil sie merklich Schwanz geil ist und so schön feucht wird , nebenbei turnt ihr Anblick wie ihre Blicke extrem an.
     
    Maxi, BlueEye_K, schulze und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden