LivingRoom

Hinweis Freitags abends auf der Eckendorfer

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von UweStender, 24. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. UweStender

    UweStender Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    475
    Hallo Gemeinde.

    Also das war gestern nix. Habe ja am Ende meines Berichtes geschrieben, dass ich mich mit dem schreiben selbst wieder geil gemacht habe und das schnell noch weg schwitzen gehen wollte.

    Habe mich also nach 23 Uhr in Bielefeld eingefunden und auf dem Parkplatz standen 5 oder 6 Autos. Gut oder schlecht? Man weiss es nicht. Ich war jedenfalls erstaunt.

    Es war mein zweiter Besuch dort, der andere war nicht 2 Zeilen wert aber gestern war es wieder so obwohl absolut anderer Tag und andere Uhrzeit. Dadurch ist es nun doch ein paar Zeilen wert finde ich.

    Erstmal waren höchstens 10 bis 12 Frauen da. Die entweder so laut Musik hörten, dass einem alles verging, lautstark rumkeiften mit Nachbarinnen oder Rotlichttouris. Der Rest guckte nur aufs Handy und bemerkte nicht mal wenn man direkt vor der Scheibe stand. Ein paar sahen natürlich aus wie ein Teller bunte Knete und kamen auch nicht in Frage aber das ist auch ok.

    Wo wir beim Kern meines Beitrages sind. Es soll sich keiner angesprochen fühlen bitte. Ich habe schliesslich keine Ahnung wer als Gast dort aufschlägt von euch und wer nicht. Ich möchte also lediglich meine gewonnenen Eindrücke und daraus folgende Gedanken mit euch teilen.

    Vor ein paar Tagen schrieb jemand etwas über das auftreten der Gäste dort. Ich habe das gestern völlig bestätigen können. Ok es ist nicht kalt gewesen und ich habe nichts gegen kurze Hosen. Allerdings laufen da manche rum als wenn sie in der Reha sind. Schlappen, Hausschuhe, Clocks, kurze Sporthosen, Jogginghosen,.... Also mein lieber Herr Gesangsverein. Da braucht man sich nicht wundern wenn da keine ordentlichen Frauen ihr Glück versuchen. Auf solche Gäste kann niemand Bock haben.

    Ob nur noch solche Gäste in der Überzahl kommen weil nur noch solche Damen dort überwiegen oder umgekehrt weiss ich nicht. Henne oder Ei zuerst ist schliesslich auch noch nicht geklärt.

    Fazit ist aber: Wenn man männern geht kann man sich auch ordentlich kleiden. Hatte echt auf jemanden im Schlafanzug gewartet gestern. Erstaunt hätte es mich nicht. ;-)

    Schönes Wochenende in dem Sinne.
     
    dea25, Atrix94, bi666 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden