LivingRoom

Bericht Frankfurt - Hotelbesuch - Achtung Abzocke; Warnung vor Verena

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Michael0312, 23. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael0312

    Michael0312 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    278

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Frankfurt
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: mit der Agentur konfus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Verena
    Nationalität(en): Slowakisch - Rumänisch
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: GV - frz. - " ZK"
    Servicewertung DL(s): Abzocke!
    Zeit/Aufenthalt: 40 Minuten
    Preis: 180€
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte: nahezu alles
    Besonderheiten: vereinbarte bezahlte Zeit von 60 Min. wurde nicht eingehalten; sondern nur 40 Min.
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Achtung Abzocke; Warnung vor Verena

    Vorab – dies ist eine Warnung die ich in den Foren
    Bordellcommunity.com
    Owlforum.com
    Rheinforum.com
    Veröffentliche

    Ein Hessen-Forum habe ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich dort vorher eine entsprechende Warnung gelesen!


    Hallo liebe Gemeinde

    in dieser Woche war ich beruflich in Frankfurt am Main unterwegs und wollte mir nach einem der langen Arbeitstage mal etwas Gutes gönnen.

    So durchsuchte ich bereits einige Tage vorher die einschlägigen Angebote der DLs bzw. Agenturen von Frankfurt.

    Da ich auf sehr schlanke, durchtrainierte und ausdauernde DLs stehe, die GF6 anbieten, habe ich mich für dieses DL entschieden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Via WhatsApp kontaktiert. Es antwortete zunächst eine Agentur aus Berlin, die meinten, dass ich doch eine andere Nr. nehmen solle, damit die korrekte Agentur die Anfrage weiter bearbeiten könne….Ich wollte am 19.03. von 20:00 – 21:00 Uhr einen Termin im Hotel vereinbaren.

    Dies schrieb ich dann auch der Agentur. Nun ja, sie antworteten, dass Verena am 20.03. von 20.00 – 21:00 Uhr könne und dieser Termin bestätigt werden könnte.

    Ich sagte zu und teilte meine Zimmernummer mit.

    Am 19.03.2019 fragte mich dann die Agentur um 19:30 Uhr ob Verena doch noch erscheinen könne. Da war ich allerdings schon mit Kollegen unterwegs, so dass ich auf den vereinbarten 20.03.2019 verwies. Dieser wurde mir erneut bestätigt mit 1 Stunde; GF6 + ZK. (150,- EUR inkl. ZK und Fahrten von zum Hotel; ist wohl für Frankfurt eher normal bis günstig).

    Am 20.03. rief mich dann um 19:50 Uhr Verena unter anderer Nr (das ist wohl ihr „Diensthandy“) an und sagte, dass ich sie von der Lobby abholen solle.

    Na ja, andere Nr. war schon komisch (ihr „Dienst-Handy“), aber ich war erfreut, dass sie „überpünktlich“ war.

    Unten angekommen schaute mich eine Dame fragend an und ich konnte Ähnlichkeiten mit den Fotos (Gesicht) erkennen.

    In weiter Straßenkleidung und mit langen Haaren, stärker geschminkt. Sie lächelte mich an und wir gingen dann nach oben ins Zimmer.

    Sie teilte mir auf Englisch (deutsch spricht sie nicht) mit, dass Sie halb Slowakin-halb Rumänin sei und bald für ein paar Monate nach Hause fliegen werde.

    Sie fragte mich, welchen Service ich denn haben wolle.

    Ich antwortete, wie mit der Agentur besprochen: 1 Stunde GF6 inkl. Zungenküsse für 150,- EUR

    Da sagte Sie mir, dass das nicht ihre Preise seien. 150,- EUR wäre der Basispreis und auf der Agenturseite, seien wohl für alle Mädchen die gleichen Preise aufgeführt, die aber zumindest nicht für sie zuträfen. Sie würde für ZK 30,- EUR nehmen, weil diese auch authentischen GF6 wiederspiegeln würden. Auf dem Profil stand u.a. auch Gesichtsbesamung, so dass ich danach erst gar nicht mehr gefragt hatte. Nun, ich hatte einen langen Arbeitstag. War vorher schon geil; diese Geilheit hatte sich dann doch ein wenig gelegt, nachdem Sie mir ... ............ ....... ...... ... .. ... ..... ....... ..... ....... .. ......... ...... .... ... ......
    .
    .... ...... .... ... ... ...... ........ ....... .... ...... ... ... ...... ... ........ ... ..... .... .... ... .... ... ........ .. ....... .......
    .
    .... .... ....... ........ ............... ...... ... ... ....... ... ........ .... .... ... ...... ... ... .... ........... ............ ...... ....... .... ... ..... .... .... .. ........ ................. ...... ..... .... ... ... ... .... .. .. ........
    .
    .... ... ....... ... ... .... .......... ...... .......... ..... ... ... ... ...... ..... .. ... ........... .... ....
    .
    ... ... ... ..... ... .... ... ... ... ... ..... .... ... ..... .......... ..... ......... ... ... ................ ......... .... .... .......... .... ...... ... ......... ... ... .... ....... .....
    .
    .... ....... ... ..... .... ..... .......... ... ... ... ..... ... ..... .. ....... ........... .... .......... ... ... .... .......... ....... ..... ..... .... ............ .... .... ..... ........ ... .......... ... ..... ..... ... ....... ........... ... .... .... ........ ... ........ .... ..... .........
    .
    .... ....... ... .... .... ... ... ........ ... ... ..... ....... .... ..... ... ..... ... ...... ...... ... .... .. ... ..... .. ....... ...... ... ....... .. ... .... ... ........ .. ......... ......... ... ........... .... ... .. ..... ...... .... ... ... ............. ...... ......
    .
    ..... ...... ... ..... .... ......... ........ ............ ... .... .. .. ....... .... ..... ......... .... .... .............. .... .... .... ..... .. .... ... ... .......... .... ... ... ... ... ..... ...... ........ ... ....... .... .. ....... .... ... ...... ... .......... ....... ... .. ....... ... ... ...... .. .... .... .......... ... ... ............ ...... ....... ......... ..... ... ... ..... ..... ........... ... ...... .... ........... .... ... .... .... ..... ........ ...... .... .. ... ..... ....
    .
    ..... ......... ... ......... ........ ... ... ...... ... ... .... .. ... ...... .. ... ............. .... ...... ... ............ ........ ........... ... ...... ..... ...... ... .... ..... ......... .... ... .... ... ........ ..... ... .... ........ ..... .... ..... ......... ....... .... ... ... ... .. ... ............... ..... ..... ... ... . ....... ..... ... ... ..... ........... ........... ............. ....... ... .... ..... ...... ... .. .. ......... .. ... .... ...... ....... ... ... .... .. ... ............... .... ..... ..... ... ... ....... ... ... .... ... .... ..... .... ... ...... ....... .......... ... .... ............ ......... .... ... .... ....... ...... .... .... ... .... .. ....... ...... ...... ....... .. ... .... .. .... ... ....... ... ..... ... ... .. ... ..... .... ........ ... ... .... .. ... ..... ....... ............ ... ......... .... ... ........... .... .... ..... .. .... ... ....... .... ..... ....... ...... .... .. ....... ...... ..... ... ... ..... ............ ............ ........ .....
    .
    ..... ...... ... .......... ........ .............. ... .... .... ... ....... ...... ... ...... ........ .. .... ... .......... .... ........ ....
    .
    ..... ..... ... .... .... ........ ... .... ... ....... .... .. ... .... ........ ...... ... ....... .... ... ..... ..... ........ .... ... ........ ....... .... ... ..... .... ... ...... .... ................ ... .... ... ... ..... ... ..... ....... ......... ... .... .... ..... ... ........ ...... ....... ... ... ... ..... .......... .......... .. .... ... .. ..... ... ... ...... .........
    .
    ..... .... ...... .. ....... .... ...... ..... ... ... ............ ... ... ......... ... .............. ..... ........... ........ .... .. ........
    .
    .... ....... ... .... ... ........ ... ......... .......... ..... ....... ........
    .
    ....... ... .... ..... ..... ...... .... ... ....... .......................... .......... ....... ... ..... .......
    .
    .... ...... ..... .......
    .
    ........ .......
    .
    ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden