LivingRoom

FV-APP

Bericht fon top thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 22. Mai 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    464
    Hallöchen, neulich habe ich einmal Fon von Top Thai angetestet.( Aus Versehen)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Wie immer die 1 Stunden Nummer gebucht, da ja kaum Gefahr bei TT besteht, dass man über den Tisch gezogen wird. Angekommen,- von Herzchen hereingelassen worden,- ab ins Spielzimmer. Dort angekommen stand dort eine Holde - ich dachte noch, das wäre die neue Mamasan.. Ich gaube ich brauche eine Brille. Hatte mich auch schon gewundert, dass sie wenig Klamotten an hatte..... Nachdem das Geld übergeben wurde, kam dann auch das gleiche Mädel wieder. Mhhh. da war wohl was falsch gelaufen. Aber wie ich so bin.... Dinge laufen lassen. Dann gings ab ins Bad. Erste Verwunderung: Sie hat keine Ansalten gemacht mich zu waschen. Unüblich bei TT. Nun denn, da hab ich mich eben selber gewaschen. Zurück im Zimmer: Dann Zewa Orgie rund um meinen Lümmel. Als Nächstes wurde mein Freund bearbeitet, recht rabiat, ich dachte meine Vorhaut reißt gleicht durch. Ein recht lustloser BJ fand statt. Es wurde nur die Spitze des Eisbergs bearbeitet und immer wieder dieses massive zurückziehen der Vorhaut. Dann wurde auf meinen Wunsch eingetütet und eingefädelt.

    Das letztere erwies sich als nicht ganz leicht. Obwohl sie recht moppelig, stämmig ist, ist sie sehr eng. Einige ThaiMädels haben einen Hüftumfang, wie sie den Oberschenkelumfang. Für eine Thai hat sie einen recht dicken Hinteren. Wärend des gesamten Nahampfes wahr sie sehr unbeweglich. Positionswechsel war probelmatisch. Erotik geht gegen Null. Hängen im Schacht 8. Nach ca. 30 Min hatte ich die Faxen dicke. Habe noch eine nette Masage bekomen.
    Das war das Einzige, das gut war. Danach habe ich fluchartig, ohne Erfolg, den Saal verlassen. Leider war die Mamasan nicht zu sehen. So einen miesen Serverice habe ich bei TT noch nie erlebt. 120 € versenkt- Es bleibt zu hoffen, dass die neue Mamasan in Zukunft ein besseres Händchen bei der Auswahl der Herzchen hat. Aber sie steht ja erst am Anfang ihrer Kariere. Aus lauter Frust habe ich dann noch meine Finanzen getestet und habe mich entschieden ins Mahal Kita zu fahren. Dort angekommen, habe ich mich für Polla entschieden. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine sehr schlanke, nette Thai in den 30igern. Hier habe ich bekommen, was ich wollte.

    Fazit: 245,- Euronen am Abend verballert, Am Schluß zufrieden.Doch der Preis tut weh.
    Noten: 1. Akt = 6 , 2. Akt = 1 Macht zusammen ne 3-. und zusätzlich um eine Erfahung, und Bestätung reicher, dass ich mich Moppels nix anfangen kann.
    Der Bericht von Polla folgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    MichaelT, kiwi69, Pareot und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden