LivingRoom

FV-APP

Bericht Fleischeslust

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 22. März 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    231
    Hallo verehrte Gemeinde!
    Ich neige sicherlich dazu, mal Extreme auszuprobieren. Neulich war es mal wieder soweit. Beim Stöbern entdeckte ich diese holde Maid: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ja, ich weiß! Ich habe Euern ganzen Respekt! Und den habe ich mir redlich und hart verdient! Aber der Teufel saß mir im Nacken und forderte seinen Tribut. Also wurde der Vierspänner bereitgemacht und der wilde Ritt ging Richtung Herford.
    Ich klingelte an der Tür, die allseits bekannte Claudia öffnete, die beiden mehr oder weniger zierlichen Grazien, die Claudia noch dünner wirken ließen, bauten sich dahinter auf und ich nahm die Parade ab. Da sich der Teufel in meinem Nacken bereits für Tanja entschieden hatte, erledigte Claudia kurz das Finanzielle. 50€ für den Quickie.
    Es ging die Treppe rauf, Tanja erklärte mir in gerade so verständlichem Deutsch, dass sie erst duschen würde. Ich entblößte mich und wartete auf die Rückkehr der Objektes meiner Begierde.
    Am Rande möchte ich anmerken, dass Ihr Gebiss nicht auf alle von Euch zu ZK einladen würde, zu viele Lücken. ZK gab es aber ohnehin nicht. Ich denke, sie wollte wegen Ihrer kräftigen Knobifahne nicht küssen.
    Nun gut, sie kam also wieder und weiter ging der wilde Ritt!
    Im Stehen rieb Tanja ihren gewaltigen Arsch an meinem Gemächt, welches sich spontan mit Blut füllte und den Wunsch äußerte, die Braut von hinten zu beglücken.
    Leute, was für ein Arsch. ich hab so etwas noch nicht erlebt!
    Tanja nahm meine Hand und führte sie um Ihren mächtigen Körper zu ihrer fleischigen Fotze, die sofort klatschnass wurde, als ich ein paar Finger hineinsteckte.
    Derartig aufgegeilt ging es auf die Matratze, wo sie mir die Lanze schön blies. Etwas heftig vielleicht, ich mag es ja gerne zärtlicher, aber das war ganz gut so, denn durch den heftigen Einsatz kam ich nicht schon in ihrem Mund, sondern mein Schwanz hielt länger durch. Ich wollte ja schließlich noch von hinten ficken, deswegen war ich ja da. das Gebläse war übrigens Variantenreich und meine 16 cm passten bis zum Anschlag in ihren Mund.
    Dann kam der beste Augenblick des Tages: Tanja drehte mir ihren Prachtarsch zu und forderte mich zum Blankofick auf. Irgendwie war sie selber auch geil, hatte ich das Gefühl. Denn als ich ein Kondom forderte, wühlte sie ziemlich hektisch eines aus einer Box, montierte es flink und blies meinen Schwanz nochmals an, um nichts von seiner Härte zu verlieren. Dann wurde mir der Arsch erneut zum Fick dargeboten und ich nahm die Einladung an. Ich habe übrigens keine Ahnung, in welchem Loch ich war, ich hab einfach drauflosgehämmert. Der Anblick dieses Monsterhinterteils hatte mich wohl um den Verstand gebracht, der Teufel saß mir immer noch im Nacken und forderte mich auf, alles zu geben.
    Und so vögelte ich mit aller Macht bis sich meine Geilheit im Gummi entlud.
    Der Teufel verschwand augenblicklich, ich zog mich an, etwas Smalltalk im rahmen ihrer Möglichkeiten und Tschüss bis zum nächsten Mal. Schlagt mich, verachtet mich, aber den Arsch gönne ich mir sicher nochmals! 100%
     
    OWLer 32175, Sweetboy200, maxle und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden