LivingRoom

FV-APP

Bericht FKK Zeuss

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Stürmer, 13. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stürmer

    Stürmer Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    667
    War letztens bei der Party im Zeuss. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hatte mich mit der süssen Sofia (Ist leider nicht auf der Homepage) im Pool geil gemacht und dann auf die Dachterasse verzogen.
    Unglaublich was das Mädel für weiche Lippen hat. Das Mädel hat Tricks beim blasen drauf sagenhaft. Sie hat es dann auch ohne Handeinsatz zuende gebracht.
    Das zweite Zimmer hatte ich dann mit Selena wie immer eine Solide Nummer mit Ihr. Was ich bei Selena mag ist das Sie nicht komplett rasiert ist. Normal stehe ich auf blank aber bei Ihr passt das irgendwie. War wieder ein angenehmer Tag mit Sonne Grillen und viel Spaß.

    Edit by Cherusker - Flavus: Auch wenn die DL nicht mehr in dem Club gastiert, ist es doch angenehmer wenn der Link zum Club mit dabei ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2019
    Astra, Keddy und Gunni gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden