LivingRoom

FV-APP

Bericht EMMY135 - Fischgeruch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Osna75, 1. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Osna75

    Osna75 Einsteiger OWL´er

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Ahlen
    Name DL: Emmy135
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Schlechte Gerüche
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Die Heimreise
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Fischgeruch EMMY135

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    Ich bin bereits einiger Zeit hier und habe durch euch einige nützliche Empfehlungen erhalten. Mit Berichten war ich eher sparsam, aber bei dem Fall muss ich mir doch etwas Zeit nehmen um euch zu warnen.

    Emmy135 inseriert bei kaufmich und meldet sich auch relativ zügig zurück. Ihr Schreibstil ist eher kurz und knapp. Sie inseriert in Münster, lebt aber in Ahlen.

    Wir haben uns dann spontan verabredet und ich sollte sie im Gewerbegebiet in Ahlen treffen. Sie kam leicht verspätet zu Fuß zum treffen und stieg bei mir ins Auto ein. Es wurde dann auch relativ schnell das Geld übergeben und sie fing mit Smaltalk an der einem eher ein schlechtes Gewissen machen sollte. Fragen wie „also du kaufst dir junge Frauen um Sex zu haben?“ war nicht gerade animierend.

    Sie wirkte beim näheren Betrachten nicht sehr gepflegt und als sie mir ihre Tattoos zeigen wollte, musste sie wirklich ne Zeit lang überlegen wo sie denn überall welche hat. Sie trug einen Rock und als sie mir das Tattoo am Bein zeigte, hat sie kurz die Beine etwas geöffnet....mir kam direkt ein übel riechender Geruch entgegen, so dass ich echt nur noch fahren wollte....es stank echt fischig und ich fragte mich, ob ihre letzte Dusche ebenfalls 4 Tage her ist?
    Sie hat mich noch mehrfach gefragt, ob wir in den Nahkampf über gehen wollen, aber ich war gedanklich bereits auf der Heimreise.

    Ich möchte wirklich niemanden schlecht reden, aber das ging echt nicht....lasst euch nicht aufgrund des jungen Alters hinreißen, sondern investiert es bitte lieber anders
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden