LivingRoom

Bericht Emmy Thaimassage Wittekindstraße 25 / so klein passt nicht ins Bild!

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von boavista69, 5. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boavista69

    boavista69 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    468
    Hallo Mittstecher,

    wollte eigentlich zu Eiwi.Wer macht mir auf? Fast nicht gesehen!! Emmy. Huuuch. Was ist das. Fast drüber weggesehen!

    PS Emmy ist auf OWL Intim ohne Foto. Kommt es noch ? oder der Fotograf hat Sie nicht gesehen, da so klein!

    Als ich an Ihr vorbeigehe sehe ich nur wie klein Sie ist und sicher auch wie jung. 1,45-1,50 schätze ich mal. Schüchtern folgt Sie mir ins Zimmer. Mann ich glaube so eine kleine Maus habe ich noch nicht gefickt. Eiwi nit daa, sagt sie. Ok musst du herhalten! Englisch eher schlecht als recht. 50,- Teutonen zu Test. Hat hübschen Minnirock. Ist vieleicht 18-22 Jahre. Sieht soooo jung aus. Ja Figur eher Mischung zwischen schlank und Rubens. Aber echt nicht zu dick. Sexy gesicht hübsche lange glatte Haare! Schwangerschaftstreifen, stört mich nicht. Lucky wird sicher Sit Upps mit Ihr machen!. Will 4 Monate bleiben. So klein das Sie mir ohne Probleme schon meine Brustwarzen bearbeitet. Wauu das geht.

    Haben sicher erstmal 10 Minuten im stehen gefummelt, geknutscht und uns schön im Spiegel angeschaut.

    Sie wurde so feucht das war schon "Squirt" verdächtig. Hübscher Po und super schöne Pussy! Jungs super 69. Sie taute immer mehr auf und es war dann doch mehr GFS. Verschiedene Stellungen und Dirtytalk. Hatte so einen kleinen Minnivibrator mitgebracht. Für Ihre Pussy und Klitti und auch für meine Tittis. Wau Sie flippte fast aus. Das ganze ging fast 30 Minuten inkl Vorspiel. Keine Zeitansage. War wohl alleine im Haus :)

    Dann wollte ich sehen wie Sie kommt. Und Sie kam. Schön den Minnivibro in meine Handfläche und schön die Pussy und den Anus virbrierend abgefasst. Sie drückt immer fester. Ich wichste mir schön mit Links und Sie lutschte nebenbei meine Brustwarzen und tiefe feuchte Zungeküsse, die immer heftiger wurden. Dann Explosion. Wauu schöne auf meinen Bauch, ihr seilich auf Ihren Body. Denke das Sie nun aufhört. Denkst!! Sie drückt immer fester an den Vibro und kriegt einen Mega Orgasmusssss! Das ganze ging noch 5 Minuten nachdem ich gespritzt hatte!

    Wer auf Asia Teenie steht ist richtig! Wer auf 1,45 steht ist richtig! Wer GFS mag ist richtig. Die Kleine ist sicher noch nicht auf dem Höhepunkt Ihrer DL Karriere! Mal sehen! Noch 5 Kilo runter und Sie ist der Traum aller Männer. Ist super Jung und da ist noch Potential!

    Aber es war mal was Besonderes und ich sage eindeutig 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
    BigJim01, Ben-hur, OWLer 36125 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden