Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Elena von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von maxi-must, 19. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. maxi-must

    maxi-must Szenekenner

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    97

    War heut auch bei Ihr, nachdem ich erfolgreich alle kriterien zwecks "sicherheitscheck" Ihrerseits absolviert habe.

    Kann bestätigen dass es ein sehr geiles Date war mit einer äusserst netten teenyhaft wirkenden jungen Dame......jedoch das angegebene Alter von 20 isr sicher auch um 5 Jahre veraltet.

    Aber egal, war trotzdem gut bis sehr gut !!!

    Einzig, die vorabschreiberei mit dem "es" im backoffice war etwas zäh.
    Grösster Knaller dabei war das ich von dem unbekannten "es" eine Nachricht die für die Dame erhalten habe mit Namen, Tel.-Nr., € -Summe, u Dsuer, welcher sich für heut Abend zu einem 3 h Date mit Ihr verabredet hat....

    Also so was geht absolut gar nicht !!!

    Also wenn Du hier mitliest, der heut Abend die Dame für 3 Std gebucht hat zu 300 €.....keine Sorge, Dein Name u Deine Handy-Nr. sind safe bei mir.

    VG
    der Flori
     
    Paolo und späters gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden