Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Archiv dreamteam Bünde

Dieses Thema im Forum "OWL-Archiv" wurde erstellt von watz, 16. Juni 2013.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. watz

    watz Da geht mehr

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    83

    hallo zusammen
    Heute schien so schön die Sonne, da dachte ich:"Hol mal das Moped raus, dreh ne schöne Runde und lass dich ein wenig verwöhnen."
    Gedacht und umgesetzt (fast):rolleyes:
    Vorher bei owl-intim reingeschaut und schon stand auch die Route fest.:1luvu:
    Dorota und Olivia lt Plan anwesend (immer eine Sünde wert).
    Nach einer kleinen Runde in Ahle aufgeschlagen. Sah gut aus, nur ein Bi Mitstecher stand im Carport. Der Nachbar war draußen am Grillen, war ein bisschen peinlich zur Tür zu huschen:conf:
    Mir wurde recht schnell die Tür von einer roothaarigen, vollbusigen, schlanken und dazu noch hübschen DL die Tür geöffnet.
    In das Auswahlzimmer geführt. Es kam noch eine kleine blonde, sind beide aber in owl-intim nicht abgebildet.
    Steh eigentlich nicht auf rot, aber das aussehen puhhhhhh und sie lächelte freundlich, also die 100€ Variante gewählt (bin nen etwas älterer Herr und brauch so meine Zeit:d:
    Also hinter der Dame die Treppe rauf, der Anblick ist immer geil.
    Aufs Zimmer, nackig gemacht und mich gesäubert. Sie kam auch recht schnell wieder, hat sich ausgezogen, die Liegestätte vorbereitet und mich aufs Bett gebeten.
    Hat sich dann sofort sehr lieb um meinen kleinen Partner gekümmert, was ich als sehr angenehm empfand, so konnte ich verschmerzen, das die Küsse und ZKs vorweg (ich sage nur Dorota:betrunken) entfielen.
    Ein wenig später fragte ich sie, ob sie sich nicht etwas drehen könnte, damit ich auch ihre .... ein wenig lecken könnte .Sie machte es sofort, setzte sich aber so geschickt, das ich mit meiner wohl zu kurzen Zunge:cool: nicht drankam und Hände wurden gleich fort geschoben.
    Also dachte ich mir:"Gummi drauf und zuende bringen"
    Sie auch sofort das Gummi drüber und sich auf mich draufgesetzt, wirklich ein geiler Körper. Brust durfte ich anfassen aber nich an die Warzen kommen machte sie mir gleich verständlich. Noch 2mal die Stellung gewechselt, beim Doggy wurden meine Hände auch immer dirigiert, hatte ich vollkommen die Lust verloren und bat sie es doch mit der Hand zuende zu bringen. Also Gummi runter und gefühlte 254 Reinigungstücher geholt und geputzt, dann lustlos geschüttelt. Dabei sich so gesetzt, das ich zum Schluß die Hände hinter den Kopf gelegt habe und sie machen lassen habe.:2up:
    Nach 5 min die Sache abgebrochen, mich angezogen und gegangen. Die Nachbarn am Grill waren auch noch da und hatten garantiert mehr Spass.
    Nächstes mal nur mit Anmeldung, soll mir eine Lehre sein und jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf blond steh:)
    Wünsch euch was
    Watz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden