LivingRoom

Bericht Doerthe in Rheine

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Marlonbrandung, 29. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    676
    Habe mich heute mit

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    In Rheine Getroffen.

    Abgeholt habe ich sie am Bahnhof und fuhren in einen Wald außerhalb der Stadt.

    Sie heißt real xxxxx und ist nach eigenen Angaben wirklich erst 18, was auch wohl stimmen wird nach meiner Einschätzung.
    Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist sie skinny, titten eigentlich nicht vorhanden. Super kleiner Po
    Sie hat etliche tattoos, denke mal, das sie Punkerin ist.

    Sie ist sehr schüchtern und scheint recht unerfahren zu sein. Eine erotisches Stimmung kam leider nicht auf, dazu war sie einfach zu passiv.

    Zk gab es, das blasen war nichts.

    Ich habe ihre Spalte geleckt, die neutral schmeckte aber schlecht rasiert war.

    Zum Verkehr ist es nicht mehr gekommen, da ich irgendwie total abgetoernd war und der kleine im Gummimantel den Dienst versagte.Ich wichste mir einen und spritzte ihr auf den Bauch.

    Sie ist ein nettes Mädel, aber ich glaube, im paysex Bereich ist sie nicht gut aufgehoben.

    Bezahlt habe ich 80430

    Wiederholung 0
    Cherusker - Wotan: angeblicher Realname entfernt, da er nichts zur Sache beiträgt.
     
    Rammel, maxi-must, Marc76hf und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden