LivingRoom

FV-APP

Bericht Detmold - Janette in DT traumhafter GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Spermius, 15. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spermius

    Spermius Guest


    Stadt: Detmold
    Name DL: Janette
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bruchbude
    Empfang/Kontakt: Positiv
    Nationalität: Ostblock
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Super Bj.
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Alles wurde eingehalten
    Negative Punkte: 0
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Janette in DT traumhafter GF6

    Bin noch hin und weg. Heute aufgeschlagen in der Bruchbude Eli-Strasse 19 in DT. Nur vier Namen an der Klingel.
    Meine Wahl war Janette. Gesehen auf Ol. Sie hat neue Bilder. Hatte sie schon länger auf dem Schirm. Geklingelt, Summer ging und rein.
    Die Tür wurde geöffnet. Die Realität holte mich gegenüber den Bildern wieder zurück in die Gegenwart. Sie trug was durchsichtiges schwarzes. Der Bauch war nicht zu übersehen. Egal, die freundliche Begrüßung begann mit einem netten Kuss.Ab ins VZ. Euronen abgeklärt,ausziehen und ab ins Bad.
    Jetzt geht's los. Sie kurz raus. Kam in weißen kurzen zurück.
    Sofort im stehen fordernde ZK's ohne ende. Das gefiel mir. Ich konnte sie sehr gut abgreifen. Schön weich und ziemlich schnell feucht. Dann ging's auf's Lotterbett. Es folgte ein herrliches gebläse mit Eierlecken und ohne besprochen tiefes und ausgiebiges ZA. Das war vom allerfeinsten. Zwischendurch kam sie immer wieder hoch und forderte sich ZK's ein. Ich wollte sie eigentlich mit der Zunge verwöhnen. Weil Janette aber komplett das Geschehen im Griff hatte, hab ich es einfach nur genossen dieses geniale Zungen und Lippenspiel von ihr.
    Selten so geil verwöhnt worden.
    Der Saft stieg natürlich allmmählich an. Ich sagte, laß uns ficken. Sie ging nicht darauf ein und ging wieder runter um ihre Zunge in meinen Arsch zu stecken und lecken.
    Nach wiederholten ZK's ging es endlich los.
    Ich fickte sie ordentlich in der Missio. Dann hat es nicht lange gedauert und ich zog meinen kommenden Schwanz aus der warmen und feuchten Mumu raus.
    Gummi ab. Volltreffer.
    :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:
    Fazit: Wer nicht auf Modelmasse steht, ist bei Janette bestens aufgehoben.
    Ich könnte schon wieder hin.
    :littleangel::fucking::love2::ola2:

    Bis bald
    :bye:
     
    Smalltownboy76, matula, stchef und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden