LivingRoom

FV-APP

Bericht Club Moonlight ( eine weitere Möglichkeit, Geld zu verbrennen...)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ralfie, 17. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralfie

    ralfie Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    292
    Lieber Mitstecher,
    bin vor ein Paar Tagen nachmittags am frühen Abend am Moonligt vorbeigefahren und durch die auffällige Lichtdekoration angelockt worden. Ich beschloss also, der Stätte einen Erstbesuch abzustatten. Auf dem recht großen Parkplatz nur 4 Autos gesichtet, sollte wohl also sehr entspannt zur Sache gehen.
    War so gegen halb Acht, somit kein Eintritt. Das Moonight kassiert am Samstag und Sonntag erst gegen 22 Uhr einen Zehner Eintritt. Bin rein und durch den sehr großen Kontaktraum an die Bar. Es müssen ca. 20 Frauen gewesen sein, darunter echte Optik-Granaten, ansonsten zählte ich nur 3 Männer.
    Bis meine Coke ( Kaffee, Softdrinks und Biere kosten 5, anderer Alkohol 10 € und mehr ) fertig war wurde ich bereits von einer an der Theke sitzenden DL beäugt und eine Konversation begann. Sie stellte sich in deutlich gebrochenem Deutsch als Renata aus - RICHTIG ... Rumänien vor. Sehr skinny, Handvoll original-Titten, ansonsten attraktiver Körper und schönes Gesicht. Renata verweilte ein Paar Minuten bei mir wobei sie ordentlich auf Tuchfühlung ging und sich gekonnt an mich schmiegte. Klar verspürte Sie ein Durstgefühl und fragte, ob ich Ihr ein Cocktail ausgeben würde. Nach nichtmal 3 Minuten "Unterhaltung" kam das jedoch nicht in Frage. Dann fragte sie glaube ich 5 Mal wann ich Bock auf Zimmer hätte, obwohl ich zu verstehen gab, dass ich erstmal zu Ende rauchen und meine Coke noch hatte. Irgendwann verschwand die wortlos, kam aber nach etwa 10 Minuten wieder um dort fortzufahren wo zuvor aufgehört wurde: Haare im Spiegel checken, um Cocktail betteln, auf Zimmergang drängen. Ich ließ die Holde wortlos stehen und verließ ziemlich angefressen das Moonlight gegen 21 Uhr.
    Gestern nachgedacht, die Situation schlicht dem Umstand geschuldet war, dass vielleicht einfach keine Gäste da waren oder vielleicht Renata einfach ein schlechter Griff war. Ich beschloss, dem Laden eine zweite Chance zu geben und ging gestern kurz vor Mitternach nochmal hin. Also von der Gästesituation war es schonmal so, dass der Parkplatz bis auf den letzten Platz zu war. Drinnen meine 10 Euro abgedrückt und auf dem Weg zur Bar mich durch einen krachend vollen Kontaktraum gezwängt. Drinnen praktisch ausschließlich Männer mit Vollbart die entweder türkisch, arabisch, rumänisch oder was ähnliches sprachen. Frauen war noch mehr vorhanden, die aber immer in Grüppchen entweder mit den Jungs beschäftigt oder mit ihren Smartphones zugange waren. Mir fiel eine Kleine auf, die mir sofort ins Auge stach und nahm Blickkontakt mit Ihr auf. Ich setzte mich also zu Ihr und so kam man ins Gespräch. Sie sprach vernünftiges Deutsch, nannte sich Maria und kam diesmal aus Bulgarien. Die Unterhaltung war deutlich weniger abschlußorientiert, genehmigte mir ein Cocktail für 30 Steine und gab ihr auch einen aus. Irgendwann kam eine Kollegin dazu, die -oh Wunder- ebenfalls was zu trinken wollte. Die Frage ließ ich jedoch unbeantwortet und so zog sie dann irgendwann von dannen. Maria blieb, trank ihren Cocktail und war -nunja, sonst nicht sehr gesprächig- und verabschiedete sich nachdem der Drink alle war ohne Sex anzubieten. Positiv fiel mir auf, dass Maria eine freundlichere Art an ... ... ...... .... .... ... ..... ........ ... ... .... ..... ........ ..... .......... .. ...... ... .... . ....... ... .... ... ... ........... ... ......... ... ........... ....... ........ ................ ........ ............... ...................... ....... ......... ..... ........ ...... ... ....... ......... .. ... ....... ... .. ... ....... .......... .... .............. ..... .... ..... ... ... ....... .......... ... ... ...... ............. ...... .. ....... ........ ......... ...... ......... ....... ........... .... .... ..... .. ....... .... .... .. ........... ...... ...... ........... ... ... ...... ... ........ .. ......... .... ... ......... ... ...... ......... ..... ...... ........... .... ............ .... ..... ...... .... ....... .. ..... ... ......... ... .... .......... .... ... .... ... ... .... ..... ....... .. ........ ....... ....... ... ...... .... ........... ...... ... ........... ...... .... ........... .... ..... .... ..... .. ...... ...... ... ... ......... ....... ...... ... ... ....... ...... ........... .... .. ...... ...... .... ... .... .... .. ..... ...... .... ... ..... .... ... ..... ... ......... .... .... .. .... .......... ... ... ... .... .... ..... ....... ... . .... ..... ... ... ....... ..... ....... .. .... ...... ... .......................... .... ....... ... ... ........ ... ........ .......... . ... ... ...... ... .... ...... ..... ....... ...... ... .. ... ... ....... .. ..... .......... .. .... ... ..... .... ...... ....... .... ....... .... .... ..... ... ....... ... ..... ...... ... ... ...... ... .... .... ......... ..... ........... .... ........ ... ... ... .... .... ......... ...... .... ... ... ... ......... .... ... ..... .. ...... ... ... .... ...... ... ... ....... ... .......... .... ... ... .... ... ...... ......... ......... ......
    ..... ... ... .... ... ... .... .... ..... ... ..... ......... ... .... .......... ..... ...... ...... .. ... .... .... ... ... ... ...... ........ .. ... ........... ......... ..... ... ... ......... ..... ..... ... ... .... ............... ... .... .. ...... ........ .... .... ... ..... ..... .... ..... .... ... .... ... ... .... .... ...... .. .......... ..... ... .... ..... ........ ....... .... ... ...... ..... ... ... .... ..... .... .. ............ ...... ... ... ..... .............. ....... ... ... ..... ......... ... ......... ..... .... ... ...... ..... ...... ..... ....... ..... ... .... .... ... ...... ......... ... ..... .... .... .... ... .... ... ... ... .... ... ...... ... ... .... ........ ... ......... ...... ... ......... .. .......
    .... ... ... .. .......... .... ... ..... ....... ...... ...... ... ....... ..... ... ... ...... ..... ... ......... .... ..... .... .... ... ............... ... ... .... ... .... .. ... ......... ..... ... ..... ..... ... ... ... ..... .... ... .... .. ..... .... .. .... .... .... .. ...... ............ ... .... ..... ... ............... ...... .. .............. .... ... ... ....... .. .... ........... ....... ...... ........ . ... . .... .. ... ....... . . ... ... ...... ...... .. ......... ... ..... ........... ... ... .. ... ... ........... ... ....... ..... .. ... ... ........ ... ..... ........ ....... ... .... ............. ..... ....... .... ... ... ..... ..... .... ... ........ ..... ... ..... ... ......... ... ..... ......... .... ......... ............ ... .. .... ... .... ... .... .. ....... .... ... .... ....... ....... ... ............ ..... ... ........ ...... ....... ...... ...... .... ......... ... ..... ... .. ...... ... ........ ... ... .... .. ... ........ ... .......
    .... .... .. ... .... ..... ... ..... .... ... ......... ... .. .... ...... .... .. .......... .. ... ............ .... .... ... ..... ... ... ..... ............ ......... ...... ... ......... ... ....... ...........
    ..... ...... .... ... .... ........ .......... ..... ...... ... ............ ........ .......... ............... ...... ... ... ......... ............. ... ..... ... ............. ... ..... ..... ....... ... ..... .... ..... ... ................. ..... .... ... .... ....... .......... .... ... ......... ... ... .... .... ......... ..... ..... ... ..... ...... ... ... ..... .... ..... .... ..... ............ ... ....... ..... ............. ........ ..... ..... .... ...... ... ............ ............ ... ...... .... .. ... ............. ... ... ...... .... ... .... .... ...... ....... ... ......... ...... ...... ... ......... ... ......... ... .... ...... ... ..... ........ ........ .. ........ ..... .... ... ...... .... ... ......... ... ... ....... ...... ... .... ... ...... ......... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    0771, tony74, Enjoy und 31 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden