LivingRoom

FV-APP

Bericht Christine Wild - Macht ihrem Namen keine Ehre

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Aquisgran68, 20. September 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Aquisgran68

    Aquisgran68 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    13
    Ich war kürzlich mal im s-royal, da mir die Bilder von Christine Wild zusagten und ich sie mal testen wollte. Das war ein Fehler. Hatte die 45 Minuten Variante für 100 Euro gewählt, nach dem frischmachen ging es auf dei Spielwiese. Die Positivste: Die Bilder stimmen mit der Realität überein.

    Noch ehe mein kleiner Freund auch nur die Chance hatte, sich ein wenig mit Blut zu füllen, griff sie bereits zum Conti und stülpte ihn zwar zart, aber eher ungekonnt drüber. Anschließend wollte sie mich mehr schlecht als recht blasen.
    Sie machte dann irgendwann den Vorschlag, in die 69er zu wechseln, wo ich mich an ihren Lippen ein wenig vergnügte. Ich lochte dann irgendwann ein, wir wechselten auch die Stellung.Doch ehe ich ein zweiten Mal eindringen konnte, brachte sie es mit der Hand zu Ende.

    Verständigung ist nur auf Englisch möglich. Meine Frage, ob sie neu in dem Job wäre, beantworte sie nicht.

    Sie selber war eher lustlos, um nicht zu schreiben ein Eisblock.

    Die Hausdame fragte noch, ob alles o.k. gewesen sei. Ich habe ihr das Verhalten geschildert. Allerdings hätte ich das wohl auch mit gleichem Erfolg der Toilettenpapierrolle erzählen können.
     
    bomis, Diego, fickerwaf und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden