LivingRoom

Bericht Bünde - TS-Lisa blutjunge Anfängerin

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ice, 10. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    673

    Stadt: Bünde
    Name TS: TS Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Location: Barbula Bar
    Ambiente: durchschnittlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV- aktiv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: junge zierliche Skinny
    Negative Punkte: etwas distanziert
    Besonderheiten: Anfängerin
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS-Lisa blutjunge Anfängerin

    Hallo Liebe Community,

    hiermit möchte ich euch von meinem Besuch bei TS-Lisa in Bünde
    berichten.

    Da ich zwischendurch immer gerne mal eine TS besuche, und ich die
    neuen Bilder von Lisa sehr ansprechend fand, habe ich mich spontan
    gestern morgen auf den Weg nach Bünde gemacht, um die neu Besetzung TS- Lisa einmal zu testen. :Ficken: :Smilie Happy 301:

    10 Uhr an bekannter Adresse in Bünde angekommen und im Hinterhof
    nach der Klingel von TS-Lisa gesucht. Mich wunderte das kein Schild von Ihr an einer Klingel stand, hatte schon befürchtet den Weg umsonst gefahren zu sein..
    Hab dann einfach an einer anderen Klingel geläutet, und mir wurde von einer anderen Person geöffnet. Ich sagte das ich zu Lisa wollte dann wurde ich ins Verrichtungszimmer geführt, und Lisa wurde gerufen..
    Nun wartete ich sehr gespannt auf die TS, hatte Sie Ähnlichkeit mit dem aktuellen Bildern im Netz..?! Doch ich hatte Glück, als Lisa das Zimmer
    betreten hat war ich positiv sehr überrascht *Hammer* :Schild13:

    Mit so einer blutjungen Skinny-TS hatte ich nicht gerechnet. :Smilie Happy 011:

    Sie war sehr nervös, und sehr zurückhaltend.. und ich konnte es erahnen das Lisa das noch nicht so lange macht...
    Ich habe kurz geduscht, anschließend Lisa und allein bei dem Anblick so einer Nice-TS stand meiner schon auf gut Halbmast. :Smilie Happy 275:

    Nun standen Wir zwei Nackt und sehr nah aneinander, Wow.. :Smilie Essen 193:
    Lisa mit ihren guten 1.60m 32-34KF ihren langen Mittelbraunen Haaren, ihrer zarten Haut, und sehr schönen 70C Titten. Wir streichelten uns,
    und dann fing sie an meine Brustwarzen zu lecken.. und im Anschluss ging es auf's Bett in die 69ger. Lisa ist schön rasiert, wir kraulten unsere Eier und massierten sanft gegenseitig unsere Schwänze, bis sie beide schön hart und steif zum blasen waren.. :lickchop:
    und nun folgte ein gegenseitiger Blowjob :blowjob:
    Nun zur berüchtigten Frage ihres kleinen Freundes sind ca.13x3 cm. schön etwas zum spielen.. ;)
    Für mich hatte sie dann leider zu viel mit der Hand gewichst als ihn intensiv zu blasen, als meiner dann wie ne Rakete auf Stand by stand fragte Lisa mich nun, ob ich sie ficken wollte...?! Ohhh jaaaa.. :Smilie Engel 017:

    Sie hielt mir ihren süssen kleinen Arsch, in Doggy wie ein kleiner Frosch hin,
    man man, ich konnte es kaum noch aushalten... :wink3:
    Lisa sagte "please slowly" dann Conti drüber, Flutschi drauf und ab ging die Post... :susi :smileydead:
    In den kleinen engen Arsch habe ich dann auch nicht all zu lange aushalten können und schoss meine Ladung :sperm: ins Tütchen.
    Anschliessend geduscht, Verabschiedung mit einem kleinen Kuss, und dem Hinweis, das sie doch bitte auch ihre Klingel beschildern soll, was sie sehr verwunderte das da nix angebracht war.
    Nun hiermit "Mein" Fazit:
    Wer auf junge, noch etwas unerfahrene Ladyboy's steht ist bei TS-Lisa .... ... ........... .. .... .... .............. ... .... ....... .. .... ........... .......... .... .... ..... ... ......... ............ ....... ....... ....... ... ... ...... .......... ... ....
    ... ... ... .. ... .......... ....... .. ........ ................. ...... ..... ............ .......... .. ...... ...... ..... ....
    .
    ... ...... ........
    .
    ...... ... :bb1:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden