LivingRoom

FV-APP

Frage Bünde - FKK-/Saunaclub - Erotikpark Bünde aka Saunaclub A30

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von quark, 11. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. quark

    quark Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    17

    Stadt/Gebiet: Bünde
    Thema: FKK-/Saunaclub
    DL/Haus/Fragestellung: Erotikpark Bünde aka Saunaclub A30
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo,

    ich bin etwas irritiert hinsichtlich des Clubs in Bünde / Ahle.

    Manche nennen ihn hier Sauaclub A30, manche Erotikpark Bünde.
    Andere verbinden den Namen Erotikpark aber wiederum mit dem früheren Pauschalclub-System das schon längst Vergangenheit ist.
    Könnt ihr mich über die Korrekte Bezeichnung bzw den korrkten Namen aufklären, damit ich mich in Zukunft präzise ausdrücken kann?

    Aufgrund der uneinheitlichen Bezeichnung dieses Clubs fällt es mir leider auch schwer mich in den Berichten hier zurecht zu finden.
    Während es über das "Love-Toxic" und "Totalclub Osnabrück" einen eigenen nachvollziehbaren Thread gibt, wird über den Club in Bünde / Ahle, der ja ebenfalls ein bekannter Club in OWL ist, an ganz verstreuten Orten berichtet. Und leider sind dort wirkliche Erfahrungs-Berichte auch schon etwas älter (letzte Info von Januar 2019 wenn ich mich nicht verlesen habe). Das würde ich gerne ändern und einen aktuellen Bericht beisteuern.

    Kann jemand etwas aktuelles zum Club sagen? Hat dort die Besetzung in den letzten 3 Monaten gewechselt?

    Vielen Dank für eure Infos!
     
    Keddy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden