LivingRoom

Bericht Braunschweig, Bruchstraße, Monika

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von Shaft, 28. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Shaft

    Shaft Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    264
    Neulich bin ich nach sechs Jahren ganz unverhofft zum zweiten Mal in meinem Leben nach Braunschweig gefahren und musste beim Fickberichtschreiben feststellen, dass ich die gleiche Dirne wie beim letzten Mal gefickt habe :confused: .

    Daten:
    --------------
    Datum, Uhrzeit: Ende März, früher Nachmittag
    Typ: süd-osteuropäisch
    Alter: ca. 28 Jahre
    Größe: ca. 1,60 m
    Haare: schwarz, lang, glatt, offen
    Figur: birnenförmig, ca. KF 38-40 um die Hüfte herum
    Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75 A-B (nicht gesehen und durch den BH viel Polsterung gefühlt)
    Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
    Klamotten: blaues Trägershirt, kurze, schwarze Hose
    Sonstiges:

    Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Blasen, Fotze- und Arschficken

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 2
    Gebiss: 3
    Körper: 3
    Zwischenmenschlich: 2
    OV: 2-
    GV: 3-
    AV: 2
    Massage: -

    Gesamtnote: 2
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2


    Bericht:
    --------------
    Da in der nächsten Zeit ein Autokauf ansteht, bin ich nach Braunschweig gefahren um mir eins anzuschauen. Ist natürlich Klasse, wenn man am Telefon eine Reservierung für das Fahrzeug tätigt und vor Ort dann mitgeteilt bekommt, dass die Karre gerade verkauft wurde :uzi: . Mist 200 km umsonst gegurkt. Apropos gegurkt, da war doch was mit diesem Gemüse in Braunschweig :aeh: . Ja richtig "Die Gurke" (Spitzname für die Laufstraße, wegen ihrer Form) . Flugs Bruchstraße ins Navi gehackt und nach etlicher Umkreisung des Europaplatzes irgendwann doch richtig abgebogen und das Parkhaus vom letzten Mal gefunden :banghead:.

    Ja die Gegend kam mir bekannt vor und die Bruchstraße wurde auch auf Anhieb angesteuert. Wohl der Uhrzeit geschuldet war nicht viel los und hinter den paar Fenstern, die belegt waren, lungerten ziemlich alte und meist auch sehr korpulente Dirnen herum. Am schlimmsten war es im Hinterhof. Mal abgesehen davon, dass der Platz von der Menge der Tauben an Venedig erinnerte, sah es hier aus wie in Duisburg im EG Haus 23-25-27 nur Latina-MILFs bzw. GILFs. In einem der letzten von mir angepeilten Häuser erspähte ich dann eine vom Gesicht her ganz passable Maus, mit dickem Arsch (ich mag das ja) und machte mit ihr das 3-Lochpaket für 50 Euro aus.

    Im Zimmer stellte sich dann heraus, dass sich der Körperbau von Madame doch als ein wenig unförmig bezeichnen lässt. Dünnen Waden folgten stramme Oberschenkel, denen die Cellulite einen Besuch abgestattet hat, gefolgt von einer großen Kiste, wobei der Arsch eher breit als prall war. Darüber zeichnete sich ein Damenbauch ab, wobei die Hüfte schon wieder schmal war. Die Titten legte sie nicht frei und in Anbetracht des Restkörpers lies ich sie gewähren. Dann ging es ab auf die eher schmale Matte und Monika machte sich mündlich über meinen Pimmel her. Das tat sie sehr sanft, aber mit ausreichend festem Druck und ausdauernd. Mir hat es gefallen, was aber evtl. an der vorher eingeworfenen halben Sildalist gelegen haben könnte, ich war auf jeden Fall spitz wie Nachbars Lumpi und hatte extrem Krupp, was die Bewertung evtl. doch etwas beeinflusst hat. Eierlecken oder abwechselndes Zungenspiel fehlte zumindest.

    Da mir das Blasen ganz gut gefallen hatte, bat ich Madame in die :69: , was diese sofort bejahte und ihre stabile Kiste in Stellung brachte. Die Fotze schmeckte neutral und Mademoiselle zeigte zwar körperlich keine Reaktion indem sie anfing zu zucken oder so, aber sie fing genüsslich an zu ........ ... .......... ... ...... ............. ... ...... ....... .... ............ ... ..... ..... .... .... .... .......... ... .. ... ...... .. .... ... ...... ... ...... ... ... ....... .............. ...... ... ... ...... .. .... ....... ..... :confused3:. ........ ... .... .......... ..... ... ....... .... ...... ... .... ..... .. .......... ... ... ... ..... .... .. ... ...... ... ......... ..... .... .......... ... .... ........... ...... .... .... .... .......... ...... ... ....... .... ... ... .... .... .... ... ... .... ... ..... .. ... ...... .............. ....... ... ........ ..... ... ..... .... ... ..... .... ........ .. ... .... ... ........ ..... ...... ...... .... ...... .. ... ... ... ... ......... .... .... ... ...... ...............
    .
    ..... ...... ...... ..... ........ ...... ... ......... ... ..... ... ...... .... ..... ... ........ ... ..... ...... ... ..... ..... ......... .. ... .......... ....... .... ... ... ... ..... :moon: ........ ........ ... ... ....... ..... .. ............ ......... .... .... ..... ... ............. ....... ... .... .... ...... ........... .... .... .... ....... .......:fucking:. ... ... ........ ....... .. ......... ... ..... .... .... ... ............ ..... .............. .. ..... ......
    .
    ....... ......... .. ..... ..... .....
    .
    .:bye:
    .
    .......
    .............
    ..... .......
    ...... ............
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    .... ....... ..... ... ... .. ...... .......... ......... .... ... ....... ... ...... ..............
    ....
    ...

    ..... .. ......... . ....... ... ... ..... .... ... ..... .... ........... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2019
    Strunzus, Ubber und leisetreter 2010 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden