LivingRoom

FV-APP

Bericht Biete große Brüste für 50€ bei Markt.de

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Tom49, 2. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tom49

    Tom49 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Da ich mal wieder richtig schöne große Naturbrüste in meinen Händen halten wollte, habe ich mich mal mit der Dame verabredet.
    Diskret, privat in ihrer Wohnung am Sonnenhügel.
    Sie öffnete in einem Top, worunter klar zu erkennen war, dass sie keinen BH trug. Beim Anblick der üppigen Oberweite, die sich unter dem Shirt abzeichnete lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.
    Ein wenig netter small Talk, das finanzielle geregelt, und dann kam der große Moment: Sie entledigte sich ihres Oberteils. Wow, was für geile 95 D Melonen erblickten meine Augen. Alles Natur, sagte sie und meine Hände konnten dies sofort bestätigen. Ordentlich abgegriffen und geknetet, während sie begann meinen Gürtel zu öffnen, und ihre Hände in meine Hose glitten. Oh Mann , mein kleiner Freund regte sich sofort, und sie holte ihn mit geschickten Fingern heraus. Begann ihn zu massieren und leicht zu wichsen. Mir gelüstete es derweil nach ihren großen Nippeln, die ich mit meinen Lippen und Zunge zu liebkosen begann.
    Dann setzte sie sich auf die Couch, ich zog meine Hose aus, und mein inzwischen hart und steif gewordenes Glied platzierte ich zwischen ihre Titten. Nach nem kurzen Tittenfick begann sie dann meinen Schwanz zu blasen, ganz tief nahm sie ihn in ihren Mund. Das beherrschte sie wirklich super gut.
    Meine Hände konnten nicht von ihren saugeilen Möpsen lassen. Kurz bevor ich merkte, dass ich bald kommen würde, hab ich ihn nochmal zwischen ihren Brüsten gerieben, bis sich meine Ladung auf diese ergoss und wir gemeinsam die Sahne verrieben.
    Wirklich schade, dass alles ab der Gürtellinie abwärts bei ihr tabu ist, weil sie hatte auch einen ziemlich geilen Arsch in ihrer Leggins.
    Aber wegen des guten Blowjobs und auch wegen der tollen 95 D Titten, kann es gut sein, dass ich sie irgendwann mal wieder aufsuche.
     
    BigJim01, ratata, elmarco und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden