LivingRoom

Bericht Bielefeld - Zum ersten mal bei einer Domina

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von MrBielefeld, 28. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrBielefeld

    MrBielefeld OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    216

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lady Christina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Bizarrstudio
    Location:
    Ambiente: Denke mal alles da was man sich in dem Bereich vorstellen kann
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Getunt
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blind-Fesselung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr nette Peson die genau wusste was ich wollte.
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zum ersten mal bei einer Domina

    Ich wollte mal was neues probieren und habe gestern telefonisch einen Termin bei Lady Christina ausgemacht. Bin dann 2 Stunden später hin. Ich glaube sie war allein im Haus. Sie führte mich ins Spielzimmer. Dort gibt es wohl alles was auf diesem Gebiet angeboten wird. Ein Zimmer weiter konnte ich noch ein Klinik Zimmer mit Gynstuhl sehen.
    Sie fragte mich was ich möchte.
    Da ich weder auf Schmerzen noch auf verbale Erniedrigung stehe wollte ich erstmal wissen ob ich trotzdem hier richtig bin.
    Meine Fantasie war das mir die Augen verbunden und ich gefesselt dann gefesselt werde. Einfach einen totalen Kontrollverlust. Hab Ihr dann noch gesagt das ich vorher nicht wissen will was sie mit mir macht.
    Geduscht hatte ich vorher und darum drauf verzichtet.
    Dann ging es los. Als erstes band Sie mir den Schwanz und die Eier ab. Nicht zu stramm...war sehr geil. Dann bekam ich eine Augenbinde. Jetzt wurde ich (ich glaube) ans Kreuz gefesselt. War vor Aufregung echt am zittern. Da stand ich nun und konnte mich nicht bewegen. Da flüstert mir eine stimme ins Ohr das ich jetzt einfach benutzt werde und ich dagegen überhaupt nichts machen kann. Sie bearbeitete meinen ganzen Körper für eine weile (wahrscheinlich) mit Ihren Fingernägeln. Dann machte sie mich los und führte mich zu einer Liege. auf dieser würde ich komplett fixiert das ich mich wirklich kaum noch bewegen konnte. Ich hörte schon verschiedenen Geräusche noch vibrierenden Spielzeugen. Immer wider bekam ich zu hören das ich keine Möglichkeit habe etwas gegen die Behandlung zu machen und ich solange benutzt werde wie Sie es will. Warmes Gleitmittel floss über meinen Körper. Ich wurde immer geiler. Ohne Vorwarnung steckt Sie irgendwas dickes vibrierendes in meinen Arsch. Wow. Eier Schwanz und Arsch würden dann abwechselnd mit Spielzeugen bearbeitet. Immer wenn ich kurz vorm spritzen war hörte sie auch oder machte was anderes . Ich konnte ja nichts sehen. Irgendwann hatte sie wohl Mitleid und es kam ein so stark vibrierendes Spielzeug zum Einsatz das mein Schwanz nahezu explodierte.
    Dann reinigte Sie mich , band mich los. ich geduscht und dann verabschiedet. Mit zitternden Beinen bin ich dann nach Hause gefahren.
     
    Cervello, Einsamerwolf, marcLIP und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden