LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Skinny raisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Niklasowl, 22. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    736

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Raisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: 38b
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch war ok
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV 69
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Lässt sich nicht tief ficken
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Skinny raisa

    Moin männers. Bin bei raisa gewesen und bin iwie zwiegespalten. Hatte über wa ein Termin mit ihr gemacht der auch ordentlich eingehalten wurde.
    Rein ins vz und unter die Dusche die einen neuen Schlauch gebrauchen könnte. Sie kam dann ich rein zog sich sofort aus und legte sich aufs Bett. Ich dazu sie in den arm genommen und gestreichelt. Es gab küsse auf den Mund aber die Schnute blieb zu. Keine Zunge! Bisschen gewichse ihrerseits und dann wurde der Halbmast gummiert. Der Bj war naja viel Hand und Zähne und nicht tief. Sie in die 69 gebeten und geleckt. Pussy war ok aber geilheit kam nicht auf. Als mein schwanz stand hat sie das beendet und mich geritten. Das war ok aber stösse von unten meinerseits wurden abgewiesen. Also in die Missionar Stellung wo sie wenn ich tief ficken wollte mich mit den beinen weg gedrückt hat . Habe es dann dank Kopfkino zum spritzen geschafft. Gummi runter zewa bekommen und die Dusche danach abgelehnt. Etwas ast und ab durch die Mitte.
    Zu ihr: anscheinend verträgt sie keine großen schwänze wobei ich nicht behaupten will das meiner xxl is. Ihre pussy is eng und hatte einen 2-3 Tage Bart aufen Hügel. Die Figur ist wirklich Skinny aber mit geweberissen durch schwangerschaften. Titten sind so gut wie gar nicht vorhanden und das bisschen is sehr weich aber große Nippel. Sie hat mir gesagt das sie 28 Jahre is das passt auch! Nationalität Italien aber das ist definitiv gelogen! Hübsch ja aber in natura nicht so hübsch wie auf den Bildern. Nett is sie wirklich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Es gefällt ihr in dem Ambiente überhaupt nicht und wird mit Sicherheit auch nicht wieder kommen. Sie arbeitet lieber in Bayern da gibt's mehr zu verdienen. 100430 und nicht 80430 oder 50415
    Ich weiss nicht was ich von der Nummer halten soll war nicht schlecht aber auch nicht gut. Wer mal ne nette Skinny ficken will kann hin aber am besten mit kleinem pimmel


    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2019
    fickerwaf, airborne64, bomis und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden