LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Sehr gute Nummer für Optikliebhaber

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von StutenAndy, 24. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. StutenAndy

    StutenAndy Guest


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Daisy
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr nett, spricht mehr als ausreichend deutsch, ansatzweise naturgeil
    Negative Punkte: hat zugegeben, Termin teilweise doppelt zu vergeben
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr gute Nummer für Optikliebhaber

    Hallo!

    Wer eine Optikgranate mit gutem Service sucht, der sollte doch mal Daisy ausprobieren. Wobei Optikgranate auch immer im Auge des Betrachters liegt - typischer Ostblock-Look, sexy Figur, getunte Oberweite, Tattoos, Discoschminke - das volle Programm halt.
    Also alles wie auf den Fotos, welche ich für absolut realistisch halte.

    Angerufen, Termin ausgemacht, ein paar Minuten später dort aufgeschlagen.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt, es wurde gelacht, etwas smalltalk in Deutsch mit Akzent, dafür leicht verständlich. Sie wohnt und tourt schon einige Zeit in/durch Deutschland. Danach die Geldübergabe (80€ für 30 min) und erst einmal ab ins Bad. Wer die Adresse in Bielefeld Brake kennt, der weiß: Das Bad ist ok, zumindest sauber. Aber wie bei vielen anderen Adressen auch, sind die Handtücher viel zu klein ;)

    Sie hat sich zeitgleich ebenfalls frisch gemacht und erwartete mich nackt liegend auf dem Bett. Eigentlich stehe ich drauf, wenn man sich erst einmal im Stehen abgreift und dann so langsam in die Waagerechte wechselt, deswegen 1 Punkt Abzug beim Wdh-Faktor.

    Dennoch ist sie optisch meiner Meinung nach wirklich eine Granate. Jung, Makelloser Körper, nicht zu dünn, leider getunte Möpse, aber dünne Frauen mit großer Oberweite wachsen nunmal nicht auf Bäumen, da muss der Doc halt nachhelfen...

    Es wurde gefummelt, geküsst (ZK) und so langsam wurde daraus halt schon eine etwas wildere Aktion, sodass mein kleiner Freund auch nicht lange brauchte, um startklar zu werden:1syellow1:

    Gummi drauf, Anblasen.
    Das beherrscht sie wirklich gut, ließ sich dabei auch befummeln und auch leichtes fingern scheint bei ihr kein Problem zu sein. Nur sollte man dort unten nicht wie in Hardcore Pornos gezeigt anfangen grob rumrubbeln, das mag sie gar nicht! - wie ich dann auch erfahren musste :p

    Leider wurde sie nicht feucht, also musste Flutschi her.
    Das ist für mich auch irgendwie ein Abturner, deshalb ziehe ich dafür auch einen Punkt Wdh-Faktor ab. Nichts schlimmes, aber bei anderen naturgeileren DLs gehts halt auch ohne...

    Weshalb es mir dann doch noch so gut gefallen hat und ich sie euch zu 100% empfehlen kann:
    Sie geht bei allen Stellungen sehr gut mit, genießt es auch, befummelt sich dabei selber und stöhnt nicht gekünstelt.
    Sie sagt auch, was sie so mag. Zum Beispiel bat sie mich nach dem Aufsatteln und ein paar Minuten Reiterstellung, sie doch endlich von hinten richtig durchzunehmen - Ja nichts lieber als das!:fucking:
    Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann missionar nehmen, also wechselten wir. Dabei küssten wir uns sehr intensiv, sodass ich nach kurzer Zeit schon dachte, gleich hat das Ganze hier ein rasches Ende.

    Überraschender Weise konnte ich aber noch länger durchhalten, sodass wir noch einmal ... ........ ........... ... ...... ...... ..... ...
    ............. .......... ... ...... .... ....... ........... ..... ...... .. .... .................. ........... ........ ..... .. ... ........... ............ ...... ... .... .................. ....... .... .. .... ..... ...... ............
    ...... ... .. .... ...... ..... .. ......... .... ....... ... ... ......... ..... ... ..... ....... ... ..... .... ...... .... ... ... .... ........... ...... .. ..... ... ... ........ :D:D:D
    .
    ........... .... ... .. .... ...... ...... ... ...... .............. ... .. ........ ... ....... .... ... ... ....... .. ............... ............
    .... .....
    .
    ........ .......... ... ... ....... ..... .... ... .... ..... ....... ... ...... .. ... ....... ... .... ... ......... ..... ......... ....... ........ ... .......... ..... .... ... .. ....... ...... ... ... ..... ... ... ...... .. ... ...... .... ... ....... ....... .... ....... .... .......... .... ... ... ... ....... ..... .... .... ....
    .
    ... ..... ...... ......... ... .... .... ... ....... ................ ... ... ..... ... ......... .... ... .. .. ......... ... ... ... ..... ...... ....... ...... ... ..... ..... ..... ............ ........... .... ... .. ... ... ... ..... ..... ... ... .... ... ............. ............... ..... .... ............. ... .. ... ..... ......... ............. ....... ............... ......... ........... ...... ....... .............. ... ...... ... ......... ...... .... .... ..... ..... ...... .......
    .... ... ... .. ......... .... ... ...... ... .... .... ... .... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden