LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Russlana/ Top Mädel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von simplicus, 3. Oktober 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. simplicus

    simplicus Guest


    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Russlana
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Luxus Wellness
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Top Figur, sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Russlana/ Top Mädel

    Über Russlana gab es schon verschiedene Berichte und ihre Bilder haben mich schon früher gereizt. Ich habe sie bereits in Juli bei Pinky Girls besucht und war positiv überrascht- die Bilder entsprachen der Realität und sie war sehr nett zu mir. Diesmal war ich zufällig in der Gegend, wo sie jetzt ihre Dienste anbietet (Hassebrock in BI-Heepen) und habe auf gut Glück dort angeklingelt. Sie war frei und wir haben uns auf den Service schnell geeinigt. 100445 sollen es sein ohne die einzelnen Punkte genau zu besprechen. Da vertraue ich auf mein Bauchgefühl und hoffe, dass , wenn ich die richtige Dame gewählt habe, werden sich alle Dinge von selbst ergeben. Die Eckpunkte meiner Wünsche stelle ich zwar immer klar aber sonst soll die Spontanität siegen. In den aller meisten Fälle war ich bis jetzt nicht enttäuscht, die wenigen Ausnahmen waren sowieso von vornherein meine falsche Entscheidungen. Auch diesmal war ich danach sehr zufrieden.
    Die Bilder sind real auch wenn das Gesicht mit einem Makeup ein wenig anders aussieht. Es ist auf jeden Fall sie und die Bilder geben sie 100% wieder. Also wenn es einen nicht stört, dass Russlana getunte Brüste hat , sehr sehr viele Sonnensprossen am Körper und gespritzte Lippen , kann eine sehr gepflegte, nette junge Frau mit super Figur (KF34/36) erleben. Sie ging voll auf meine Wünsche ein und meine dezenten Signale während dieser 45 Minuten. Der berühmte GF6-Faktor war zwar nicht erreicht - vielleicht sind meine Vorstellungen darüber zu hoch geschraubt- aber es war eine Professionalität auf einem hohen Niveau mit Spaß für beide Seiten und ohne das Gefühl das Ganye schnell yum Abschlu- yu bringen. Sie ist ziemlich verspielt und lacht gerne. Französisch hat sie gefühlvoll , ohne Zehneinsatz und mit viel Ausdauer absolviert, wir haben uns ohne Hemmungen geküsst und das ganze in Doggy abgeschlossen. Auch hierzu hat sie gut dagegen gehalten, ohne Murren ihren skinny Körper verrenkt und den schönen Anblick ihrer Rückenseite gezeigt. Generell hat sie keine Berührungsängste, auch am (aufgepumpten aber zum Glück nicht zu harten) Busen und an den sehr interessanten, leckeren, langen Schamlippen :):betrunken:. Auch das Fingern war kein Problem.
    Danach ein wenig Smaltalk , auch echt nett und offen.
    Ich kann sie weiterempfehlen (mit den Einschränkungen, die ich oben erwähnt habe).
    Simplicus
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden