LivingRoom

Bericht Bielefeld - Miss Dirty Flo Heidsieker Heide Anfängersession

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von BielefeldEr83, 28. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Bielefeld
    Name DL: Miss Dirty Flo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-8746150
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: Institt Bizarre Heidsieker Heide
    Ambiente: Sehr gepflegt. Top ausgestattet.
    Nationalität: Deutsch/Russisch od. Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Sklavenerziehung, CBT, Prostata Massage,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Netter Kontakt. Geile Lady. Tolles Ambiente
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Miss Dirty Flo Heidsieker Heide Anfängersession

    Hallo liebe Mitstecher!
    Ich melde mich mit einem Bericht zu Miss Dirty Flo. Berichte habe ich keine über Sie gefunden. Da die Heidsieker Heide aber durchweg positive Resonanz bekommt, habe ich einen Termin mit Miss Dirty Flo gemacht.

    Die Terminfindung und ein grobes Festlegen der Spielarten wurde vorab per Whatsapp geklärt. Somit hab ich einen Termin für Heute 12 Uhr ausgemacht.
    Vor Ort angekommen wurde ich freundlich in Empfang genommen. Vor der Geldübergabe hatten Miss Dirty Flo und ich ein ausgiebiges Einführungsgespräch.
    Meine Wünsche (Prostata Massage, CBT, leichte Schmerzbehandlung und Sklavenerziehung) wurden besprochen. Miss Dirty Flo entpuppte sich ihrerseits in dem Vorgespräch als äußerst nett. Die Konversation war locker, sodass man fast vergaß dass man es hier eben auch mit einer Domina zu tun hat.
    Sie geht gerne auf Kundenwünsche ein und fragte ob ich die "klassische" "englische" Variante mit Ihr haben möchte oder eine Bizarrnummer. Die bietet Sie auch an, bei der sie nahbarer ist als wenn sie als Domina agiert. Ich entscheid mich aber für die "klassische" Sklavenerziehung mit den ausgemachten Handlungen.
    Ich offenbarte Ihr, dass ich kaum Erfahrungen mit BDSM, SM oder den Umgang mit einer Domina habe. Das stellte aber kein Problem dar, Miss Dirty Flo hat große Freude an Anfängersessions, wie sie sagt.
    Sie sagte, dass Sie die klassische Session auch Dinge ausprobiert, wenn man nichts dagegen hat. Sie sagte, die Elektrotherapie sei eventuell das Richtige für mich.
    Die Vorfreude auf das was kommen mag, stieg deutilch in mir.

    Das Verrichtungszimmer war gut ausgestattet. Diverse Masken, Dildos und weitere SM Spielzeuge wie zum Beispiel Peitsche, Gerte und Nippelklemmen zählten zu dem Inventar.
    In dem Raum gab es zwei Leder Lacksessel und eine Gynäkologische Bank. Miss Dirty Flo hatte eine schwarze, enge Lederlatexhose an. obenrum trug sie Korsett mit tiefen Ausschnitt. Sie besitzt eine Wahnsinns Oberweite, ganz sicher wurde hier nachgeholfen. Insgesamt gibt sie ein sehr atraktives und heißes Erscheinungsbild ab.
    Nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad geführt und Sie sagte, dass ich klopfen solle, wenn ich fertig bin. Ich mich kurz frisch gemacht, mich meiner Kleidung entledigt und Miss Dirty Flo das Zeichen gegeben. Ab hier begann dann die Session und Miss Dirty Flo nahm ihre erbarmungslose Rolle ein.

    Als wir im Verrichtungszimmer waren fing es damit an, dass ich Miss Dirty Flo entsprechend begrüßen musste. Sie saß auf einem Sessel und zitierte mich zu Ihr und band mir mit einer Schnur die Eier ab. Die verbale Erziehung nahm derweil auch Ihren lauf. Die Begrüßung meiner Herrin durch mich reichte nicht aus. Und sie hielt mir Ihren linken Fuß entgegen und gab mir zu verstehen, .... ... .... ........ .......
    .... ..... .... .. ..... ................. ........... .......
    .
    ..... ... ........... ...... .... .......... .... ....... ...... ........ .......... .... ..... ... ..... ... ..... .......... ... ........ .... .......... .. ... ......... ...... .... ....... .. .... ........ ....... ... ........ ..... ... .... .. ............ .......... .. .... ... ........ ... ... .............. ....... .... .... ... .. .... ...... ... .. .......... ....... ..... .. ........
    .
    ...... .... ... ....... ............ ........... ... ........ ... .... ..... ... .... ... ... ...... ....... .. ...... ..... ... ...... ............ .............. ....... .... ... ..... .... .... ..... ... .... ..... ... .... ... ... ......... ... ......... ........ ... .... ... ..... ...... .. ... .... .......
    .... ...... ... .... ... ... .. ...... ...... ... ... ...... ... ............ ........... ... ... ......... ... .......... .. ...... ...... .......... ... ....... ... ... ............ ..... ............. ... ... .... .. ...... ....... .. ....... ... ... .... .. ......... ....... ....... ... ... ........................... ... ........ .... ... .... .. ... .. ..... ... ...... ..... ... ... ..... ....... ...... ..... ... ........... ......... ...... ... ............. ... ..... ..... ...... ...... ... ...
    ..... ..... ... ............ ..... ....... ... ....... ..... ... .......... ... ......... ... ..... ........... ...... ..........
    ..... ... ... ... ... ...... .... ...... .. ........ ... ... .......... ... .......... ... ......... .... ... ...... .... ....... ........ ...... ... ....... .. ...... ....... ......... ... ... ....... ......... .... ... ... .... ..... ....... ....... .......
    ..... ..... ... ......... .... . ... ....................... .... ..... ........ .............. ... .... ...... ... ... ... ...... ... ..... ... ... ............... ...... ... ...... ...... .. ...... .... ......
    .
    ....... ......... ... ... .. ... ... ........ ... .... ..... .... ......... ... .............. .... ......... ..... ..... ......... ......... ... ... ......... ... ........ ......... .... ..... ....... ...... .... ... ............ ........ ......... ....... .... .... .... .... ...
    .... .......... ..... ...... ... ...... .. .... .. ....... ... ... .... .......... ..........
    ..... ..... ... ............. .... ... ...... .... ... ....... ........ ..... ...... .... .... .. .... ...... ... .... .. .. ......... ... .. ........ ... ........ ..... ......... ... ... ... ........ ...... ... .... .... ... .........
    .... ...... ... ...... .......... ...... .... ... ... .... ..... ... ..... ........... ... ..... .... ... ..... ..... ...... ... ... ...... ...... ......... ...... .... ... .... .... ..... .........
    .... .......... ... ... ... ..... ... ..... ...... .. ..... ..... ..... ... ..... ... .......... ....... ... ... .. .... ..... ...... ......
    .
    ..... ..... ... ...... ... ....... ... .... ... ... .......... ... ... ....... ... ........ ... ..... .. ... ......... ... ..... .... ....... ...... ... ... ......... ....... .... .......... .... .... ... ... ....... .... ......... ....... ..... ...... ....... ..... ... ......... ..... ... ... ............ :D
    ..... .. ... ............... ... .... ..... ... ................ ...........
    ......... ... ......... .... ... .... ... ....... ........... ... ....... ....... .... ..... .......... .... .... ..... ... .... ... ... ... .... .... ... .... .... .......... .. ........ ....... ........... .....
    .
    .................... .....
    .......... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden