LivingRoom

Hinweis Bielefeld - Jana lässt kommentarlos vor der Tür stehen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Eisenhans, 11. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eisenhans

    Eisenhans Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: per SMS
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    Jana lässt kommentarlos vor der Tür stehen

    Der Hans wollte sich das Eisen mal wieder gepflegt walken lassen und da die Favoritin in Bielefeld nicht zur Verfügung steht, dachte er, komm probier doch mal die Jana, die macht das ja schon einige Zeit und beim Neukunden gibt sie sich villeicht Mühe... Man war ja nun schon gewarnt von den Foreneinträgen zur besagten DL, aber nun denn.

    Termin am Vortag per SMS abgemacht wobei ich die Location zweimal anfragen musste. Hätte mich schon stutzig machen müssen. Der Hans jedenfalls da hin, pünktlich und fragte noch 35 Minuten vorher, wo er denn klingeln müsse. Da ich von ihrem knappen Terminmanagement schon wusste, schöpfte ich keinen Verdacht, dass ich zunächst keine Antwort bekam. Weitere SMS blieben in der Folgezeit unbeantwortet, ein Anruf brachte erst Freizeichen, dann Mailbox, der zweite Anrufeinige Minuten später ergab, dass der Teilnehmer nicht erreichbar sei. Ergo: Der Hans wurde erst weggedrückt, dann blockiert.

    Solches Verhalten brauche ich wohl nicht weiter kommentieren. Sorry dass mein Debutbericht eine solche Enttäuschung behandelt. Wenn es meine Zeit zulässt, berichte ich noch über den danach folgenden und spontanen Besuch bei Jasmin in der 38b.
     
    1biene, fox666, Ed Bighead und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden