LivingRoom

Bericht Bielefeld - erotische Massage mit sprizigem Ende

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von MrBielefeld, 17. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MrBielefeld

    MrBielefeld OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    216

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Asia Massagen
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: eine normale Wohnung, sauber, Zimmer abgedunkelt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Thai, Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit HE und Prostata Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €60
    Positive Punkte: sehr gefühlvolle Massage incl. Prostata
    Negative Punkte: die Massage könnte etwas kräftiger sein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    erotische Massage mit sprizigem Ende

    Ich wollte mich mal wieder etwas verwöhnen lassen. Eine Massage mit HE war für mich genau das richtige. Da ich nicht soweit fahren wollte rief ich bei Asia Massagen in BI Jöllenbeck an. Kurz nach dem Preis für 1 Stunde gefragt...OK...Adresse kam dann per SMS. Dort angekommen sah ich ein 6 Familien Haus. 1 Etage geklingelt und es öffnete mir eine Thai, deren Namen ich nicht verstand, nur in ein Handtuch gehüllt. Ab ins Verrichtungszimmer, 60 € übergeben, geduscht ,Getränk bekommen und dann ging es los. Sie hatte dann nur noch Ihren Slip an. Die Massage an sich hat wohl wenig therapeutischen Nutzen. Da für war Sie einfach mit zu wenig Kraft ausgeführt. Grinsen musste ich als Sie sagte das wenn es weh tut ich Ihr ein Zeichen geben soll. Aber egal ...ich wollte ja entspannen. es kam viel Öl zum Einsatz was recht angenehm war. Zwischendurch glitten Ihre Finger immer wieder durch meine Ritze und an meine Eier. Na etwa 30 min. dann das Kommando umdrehen. Dann wurde die Vorderseite massiert. Immer wieder kam Sie an meinen Schwanz und an meine Eier. Er stand die ganze Zeit schon wie eine 1. Ich wurde immer unruhiger was sie sichtlich bemerkte. Auf ein mal zog sie sich einen Handschuh an.....auf zum großen Finale... eine Prostata Massage und gleichzeitig eine HE mit viel Öl. Es dauerte keine 5 min bis ich explodierte. Gut das die Decke 2,60 m hoch ist, sonst hätte ich dagegen geschossen. Danach Säuberung, Dusche und noch ein Getränk.
    Mein Fazit : gutes Preis / Leistungsverhältnis für eine Massage mit diesen Extras.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden