LivingRoom

Frage Bielefeld - Eros Center - Eros-Legenden

Dieses Thema im Forum "Eros Center Bielefeld" wurde erstellt von Herr Rossi, 2. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Herr Rossi

    Herr Rossi OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    308

    Stadt/Gebiet: Bielefeld
    Thema: Eros Center
    DL/Loc/Fragestellung: Eros-Legenden
    Link:




    Frage

    Die Antwort von @Tommy im Jenny-Thread "Danke. Das dürfte dann schon sowas wie EC-Dauer-Rekord sein" hat bei mir die Frage aufgeworfen wer von den Damen es denn nun wirklich am längsten schon in Bielefeld mit uns aushält?

    Lange dabei sind für mich ja schon:
    • Maria (Zimmer 2)
    • Aga (Zimmer 3)
    • Alessya/Jessica (Zimmer 6)
    • Angelina (Zimmer 8)
    • die beiden Jenny's (Zimmer 14 & 15)
    • Sabrina (Zimmer 27)
    • und der "bunte Tuschkasten" (nicht böse gemeint) deren Name mir jetzt leider nicht einfällt (Zimmer 42)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden