LivingRoom

Bericht Bielefeld - Entspannende Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Knickknack12, 31. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Knickknack12

    Knickknack12 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    48

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Melly
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: alles super, außer das die Dusche nicht wirklich warm wurde
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und offen
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Entspannende Erfahrung

    War diese Woche bei Melly, um mal eine erotische Massage zu bekommen.
    Für mich war so eine Massage das erste Mal.

    Die Wohnung liegt nicht in einer Diskreten Lage, aber man würde auch nicht denken, dass dort ein Massagestudio ist.

    Die Location ist sehr sauber und ordentlich. Die Wohnung ist wirklich nur für diese Massagen zur Verfügung.

    Nun zum wichtigen Teil:

    Melly ist wirklich süß und sieht auch hammer aus. Hat super weiche Brüste und einfach einen Hammerkörper.

    Da es mein erstes Mal war, hat mir Melly erklärt was es für Massagen gibt. Habe mich danach dann für die Russische Massage entschieden für 45 Minuten. Bin dann erstmal duschen gegangen und als ich wieder kam, saß sie schon da und hat gewartet. Hab mich hingelegt und Melly fing an mir meinen Rücken zu massieren. Dabei hatten wir ein sehr nettes Gespräch, das stört mich auch nicht dabei, finde das sogar angenehmen. Während sie meinen Rücken bearbeitete ging es immer mehr in Richtung Intimbereich und an den kleinen Freund.
    Nach einiger Zeit (hatte kein Zeitgefühl mehr :haha:) wurde dann intensiver mein Freund bearbeitet. Gleichzeitig wurde dann auch der Arsch behandelt, was sehr angenehmen ist.
    Dann kam der Wechsel zur Vorderseite und dann ging es richtig los. Sie massierte meinen Freund immer härter und immer wieder wurde man beim Höhepunkt unterbrochen. Dieses Gefühl ist sehr geil und das beeindruckende ist, dass sie von sich aus merkt und abbricht. Nach 45 Minuten war ich noch nicht soweit, worauf wir verlängerten. Dann kam es zum Abschluss und es ging wieder unter die Dusche. Noch ein kurzes Gespräch und ab raus.

    Werde sie wieder besuchen und kann sie empfehlen!
    Bei Melly handelt es sich um Melanie, die damals in Altenhagen unterwegs war!
     
    ratata, eccelstone, Diego und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden