LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Delia Bielefeld - Geld verbrannt!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von adresse2, 17. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adresse2

    adresse2 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Delia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015215736458
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 38b
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: junge Frau
    Negative Punkte: siehe Liste im Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Delia Bielefeld - Geld verbrannt!

    Hallo, ich war vor einigen Tagen bei Delia in der 38b - leider ein sehr schlechtes Erlebnis! Ich fasse kurz die Dinge zusammen, die mich extrem gestört haben:

    • Eigenes Waschen zieht sie von der Zeit ab
    • Ihr Waschen wird von der Zeit abgezogen.
    • Geht während des Aktes ans Telefon
    • Springt während des Aktes auf und verlässt den Raum für fünf Minuten, da ihr auf einmal einfällt, dass sie noch einen anderen Termin hat. Diese fünf Minuten gehen auch von der gebuchten Zeit ab!
    • Schaut ständig auf die Uhr
    • Macht am Ende Zeitdruck
    • Keine ZK
    Als positive Punkte kann ich nur nennen, dass der Empfang freundlich war und dass das angegebene Alter halbwegs passt, was leider selten der Fall ist, wie wir all wissen. Würde sie auf ca. 25 schätzen.

    Schönes Wochenende!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden